Wie kann ich mit der Playstation 2 videos aufnehmen?

März 26, 2008 · Posted in Allgemein 

du willst also ein spiel/wasauchimmer aufnehmen?

einfach wäre es eine dvd mit einem dvd rekorder mit scart eingang aufzunehmen – wenn man sowas hat.

ansonsten brauchst du einen video eingang am computer. brauchst du eine tv karte für.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. DVD Wie kann ich mit der Playstation 2 videos aufnehmen? BaIch du willst also ein spiel/wasauchimmer aufnehmen?einfach wäre es eine dvd mit einem dvd rekorder mit scart eingang aufzunehmen – wenn man sowas hat.ansonsten brauchst du einen video eingang am computer. brauchst du eine tv...
  2. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...
  3. Videos von der PS2 aufnehmen? Leider kannst Du mit der Kamera keine Videos mit dem Kabel aufnehmen.Ich habe mal unten einen Link kopiert. In dem Xbox Forum habe ich eine Anleitung beschrieben, wie Du Videos von Spielekonsolen (egal ob Xbox,...
  4. wie kann ich playstation aufnehmen? Die Playstation an einem PC anschließen und mit einer Software aufnehmen Related Blogs Related Blogs on wie kann ich playstation aufnehmen? Music Videos Tags:aufnehmen, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich mit der Playstation 2 videos...

Comments

One Response to “Wie kann ich mit der Playstation 2 videos aufnehmen?”

  1. BattleWitch on März 27th, 2008 11:51

    Ich mache das mit meinem DVD Recorder. Auf DVD aufnehmen und dann auf den PC damit! ;)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes