Wie kann ich mit einer PSP durch WLAN im Internet surfen?

September 22, 2020 · Posted in Allgemein 

► Schaue mal hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090125050337AAZGleb

► …und hier:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=PSP+WLAN+Anleitung&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=3f7d239d2aca871

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Psp Internet (Wlan) Problem? du musst nicht von dir den password geben. sonderen wie heisst den password der gehört zu internet. ein beispiel du hast simens als SSID und du brauchst den password. das heisst wie heisst den password...
  4. Kann man mit der Playstation 3 auch im Internet surfen? Ja klar das surfen im Internet geht problemlos und auch relativ schnell. Alle seiten können aufgerufen werden und videos bilder oder Musik im internet zu schauen/hören ist kein problem. Du kannst eben nur keine Windows...

Comments

3 Responses to “Wie kann ich mit einer PSP durch WLAN im Internet surfen?”

  1. Anonymous on August 12th, 2010 20:01

    Ich habe zwar keine PSP aber ich glaube dass da soetwas wie eine “anleitung” dabei ist. Ich habe es schon einmal für meinen Kumpel eingerichtet und habe es gleich in den Einstellungen gefunden. Dort und in der anleitung wird es erklärt

  2. Alex on August 13th, 2010 19:31

    erst musst du den Wlan schalter an der psp ein schalten und dann einfach auf internet-Browser gehen und der rest wird dan schritt für schritt weiter angezeigt

  3. Web-Man on August 14th, 2010 20:41
Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes