Wie kann ich mit meiner PS3 das Spiel aufnehmen ?

Dezember 15, 2021 · Posted in Allgemein 

Das wird durch eine hardware ermöglicht am pc

dann kannst du deine ps3 an pc anschließen und über tools aufzeichen

Gefunden durch:fifa 12 spiel aufnehmen ps3

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Spiele mit meiner PS3 aufnehmen? Computer mit TV-Karte und TV-Software können als Fernseher genutzt werden. Einige Laptops unterstützen dies. Du musst dabei nur ein Screen Capture Programm haben und es in Vollbildlaufen lassen. Dann sollte der Computer als Abspielgerät...
  2. Ps3 Kann ich die Qualität bei meiner Ps3 auf meinen Fernseher verbessern? Full Ich hab mich mal ein bisschen über deinen Fernseher erkundigt, nunja zum Ps3 zocken nicht gerade sehr gut geeignet - Im Verhältnis zu anderen Bildschirmen lange Reaktionszeit: 16ms - Kein HD (was ja fast...
  3. Kann ich die Qualität bei meiner Ps3 auf meinen Fernseher verbessern? Ich hab mich mal ein bisschen über deinen Fernseher erkundigt, nunja zum Ps3 zocken nicht gerade sehr gut geeignet - Im Verhältnis zu anderen Bildschirmen lange Reaktionszeit: 16ms - Kein HD (was ja fast schon...
  4. Mit meiner PS3 Mein Spiel aufzeichnen? Kostenlos geht das nicht. Ich bezweifle, dass das überhaupt geht. Es gibt ein paar Spiele, bei denen du Videos aufnehmen kannst, aber das geht auch nur bei ein paar und nicht bei allen. Du kanst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes