wie kann ich nen firmenwei update für meine psp machen bei mir steht immer wider dadadada egal was ich mach?

März 19, 2021 · Posted in Allgemein 

Was heißt dadadada? Du mußt eine Internetverbindung mit deiner PSP herstellen und der Akku sollte voll sein! Ansonsten wirst du durchgleitetet bei der PSP.

Ähnlich posts:

  1. wo begomme ich für meine psp den neusten update her? Das bekommst du wahrscheinlich bei Sony… (siehe Link) Related Blogs Related Blogs on wo begomme ich für meine psp den neusten update her? Tags:Her, PS3, psp de, update Verwandte Artikel Yugioh Trade Binder Update...
  2. Singstar Update entfernt?siehe Details? Eigentlich soll es das Update schon noch geben. Alternativ kannst du dir SingStar Fußballhits für PS3 kaufen, damit lassen sich die PS2-SingStar-Teile auch ohne Update auf der PS3 abspielen, zumindest schreibt amazon.de in der Produktbeschreibung:...
  3. Xbox Xbox-Sprachsteuerung steht bereit Update Xbox-Sprachsteuerung steht bereit Foto: dpa Das Update für die Xbox bringt neue Funktionen. (Foto: Peter Endig/Archiv) Berlin/Unterschleißheim (dpa/tmn) – Microsoft stellt das im Sommer angekündigte Sprachsteuerungs-Update für die Spielekonsole Xbox 360 bereit. Mehr:Leipziger VolkszeitungXbox-Live-Update: Microsofts...
  4. Update Xbox 360: Update verdoppelt USB-Stick-Kapazität Microsoft Xbox 360: Update verdoppelt USB-Stick-Kapazität Das letzte Update der Xbox 360 brachte mehr als den Internet Explorer und die Smartglass-Unterstützung mit sich. Wie Microsoft nun bestätigte, wurde über das Update auch still und leise die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes