Wie kann ich oder kann ich überhaupt Playstation 2 Spiele auf PC spielen ???

September 17, 2007 · Posted in Allgemein 

Dafür gibt es Emulatoren die findeste wenn du bei Google danach suchst… Für die älteren Konsolen gibt es die und die funktionieren auch aber der Generation Xbox, PS2, Gamecube funktionieren die nich mehr ich habe es mit PS2 Spielen probiert aber es hat nicht funktioniert das is aber schon was her deswegen musste mal gucken ob das jezz geht damals gab es deb Emulator nur für bestimmte spiele und es war ein bisschen schwierig die einzustellen-

Und falls das hier wieder einer sagt…
Emulatoren sind nich Illegal nur wenn du Software dadrauf abspeilst die du nich selbst besitzt

Ähnlich posts:

  1. Kann man PlayStation 2 Spiele auf der XBox 360 spielen ? oO du scheinst davon recht wenig zu verstehen……. und: man kann ps2 spiele auf dem PC spielen, falls dieser genug Leistung hat. Es gibt sogenannte Emulatoren, welche Spiele verschiedenster Konsolen lauffähig machen, am weitesten verbreitet...
  2. Playstation Portable Emulator für Pc? @Nager: Emulatoren sind *nicht* illegal. Die meisten Spiele, die man dafür herunterlädt sind illegal, die Emulatoren selber aber nicht.Es gibt zur Zeit vier Emulatoren für die PSP. Alle sind in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und...
  3. Playstation 2 Spiele auf Playstation 3 slim spielen? Die Abwärtskompatibilität ist zwar nicht gegeben, aber das heißt nicht, dass grundsätzlich Spiele auf der PS3 nicht funktionieren. Einige funktionieren, nachdem man ein Software update online heruntergeladen hat. Welche genau weiß ich nicht, aber hier...
  4. Wieso kann man auf PS3 40GB nicht PS2-Spiele spielen? Ja, kannst Du. Nennt sich Playstation 2 und kostet knapp 100 Euro.Ansonsten gibt es überhaupt keine Möglichkeit jemals auf der 40GB PS3 ein PS2 Spiel zum Laufen zu bekommen. Ist leider Sony’s typischer Umgang mit...

Comments

2 Responses to “Wie kann ich oder kann ich überhaupt Playstation 2 Spiele auf PC spielen ???”

  1. der.mainzerbub on September 25th, 2007 04:07

    Mit einem Emulator , den du Dir aus dem Netz runterladen kannst.

  2. bader.alex on September 25th, 2007 12:31

    Dafür gibt es Emulatoren die findeste wenn du bei Google danach suchst… Für die älteren Konsolen gibt es die und die funktionieren auch aber der Generation Xbox, PS2, Gamecube funktionieren die nich mehr ich habe es mit PS2 Spielen probiert aber es hat nicht funktioniert das is aber schon was her deswegen musste mal gucken ob das jezz geht damals gab es deb Emulator nur für bestimmte spiele und es war ein bisschen schwierig die einzustellen-

    Und falls das hier wieder einer sagt…
    Emulatoren sind nich Illegal nur wenn du Software dadrauf abspeilst die du nich selbst besitzt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes