Wie kann ich psp slim hacken?

Januar 12, 2010 · Posted in Allgemein 

Mit jeder handelsüblichen Axt aus dem Baumarkt.

Gefunden durch:ps3 slim hack anleitung

Ähnlich posts:

  1. Woher bekomme ich die installations Cd für meine PSP slim&lite? wenn du bilder, videos etc. vom pc auf die psp kopieren willst brauchst du keine software, so wie beim ipod. allerdings unterstützt die psp nicht alle dateiformate. videos müssen in mp4 sein, musik mp3...
  2. Playstation Slim Lite? gibts nicht. Related Blogs Related Blogs on Playstation Slim Lite? Sony Playstation Portable PSP Slim & Lite + FIFA 09 Platinum für … Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s...
  3. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...
  4. PS3 ps3 oder ps3 slim WAS IST BESSER? Slim Die normale PS3 gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht im Internet zu kaufen. In normalen Läden nicht mehr.Zwischen den alten, “fetten” PS3 Versionen und den PS3 Slim versionen gibt es kaum Unterschiede. Die eine...

Comments

One Response to “Wie kann ich psp slim hacken?”

  1. guwi68 on April 1st, 2009 00:09

    Lass lieber die Finger davon, denn da kannst Du Dir Dein Programm damit versauen und wenn sie Dich erwischen kostet es noch was.
    mfG gw38

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes