Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ?

März 16, 2012 · Posted in Allgemein 

Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.

Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst Du eben einen Festplattenrecorder mit Video-In versuchen.

Aber die Einfachste (und zum Nachbearbeiten komfortabelste) Möglichkeit ist es, die PS3 mit Deinem PC und einer Capture Karte zu verbinden.

Einen einfacheren oder besseren Weg gibt es nicht.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Videos von der PS2 aufnehmen? Leider kannst Du mit der Kamera keine Videos mit dem Kabel aufnehmen.Ich habe mal unten einen Link kopiert. In dem Xbox Forum habe ich eine Anleitung beschrieben, wie Du Videos von Spielekonsolen (egal ob Xbox,...
  2. Wie macht man Videos von den Playstation Spielen und kriegt sie auf den Computer bzw. YouTube? ? 1. Abfilmen. 2. Per TV-Karte das Video-Signal von der Playstation auf den PC streamen und dort als Datei speichern. 3. Playstation-Emulator auf dem PC installieren und Spiele darauf spielen, dann aufnehmen mit CamStudio, HyperCam, oder...
  3. Programm Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Capture Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann...
  4. Wie kann ich mit der Playstation 2 videos aufnehmen? du willst also ein spiel/wasauchimmer aufnehmen?einfach wäre es eine dvd mit einem dvd rekorder mit scart eingang aufzunehmen – wenn man sowas hat.ansonsten brauchst du einen video eingang am computer. brauchst du eine tv karte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes