wie kann ich windows vista auf PSP installieren?

März 5, 2024 · Posted in Allgemein 

http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY

:)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich die PSP auf Vista installieren??? Info im Forum > link 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir, aber vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp! Problem kann an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel liegen. Related...
  2. ich habe eine psp und habe Windows xp installiert aber es funktioniert nicht richtig warum ??? psp ist eine playstation und braucht keine installation von windows xp—–sag mir mal,wie du das gemacht haben solltest,damit wir mal wieder lachen können Related Blogs Related Blogs on ich habe eine psp und habe Windows...
  3. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  4. Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen? So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10...

Comments

3 Responses to “wie kann ich windows vista auf PSP installieren?”

  1. _fruit_ on Januar 18th, 2009 19:58

    Das geht überhaupt nicht.
    Du brauchst dafür viel Speicher.. PSP hat aber nicht so viel.
    Auserdem ist das System “Windows Vista” nicht für PSP vorgesehen.

    Du kannst Höchstens ein Telefon Kaufen wo ein Ähnliches System installiert ist.
    http://www.microsoft.com/windowsmobile/startdoingmore/de/de/phone-selection.aspx

  2. LonelyDreamer on Januar 18th, 2009 20:32

    Eigentlich gar nicht, legal sowieso nicht. Es gibt mit neuerer und offizieller Firmware keine Möglichkeit andere, als von SONY authorisierte Programme (etwa Homebrew) zu nutzen. Entweder du hast eine Firmware 1.0 oder 1.5 oder eine Custom-Firmware (von Privatleuten entwickelte spezielle Firmware, die jedoch nicht auf der neuen PSP3000 läuft). Geht jedoch beim Installieren einer Custom-Firmware etwas schief, ist die Garantie dahin.
    Das zweite, Windows gibt es nicht offiziell für PSP, deshalb ist das Vista für PSP, das im Netz angeboten wird eine angepasste, wenn überhaupt laufende Raubkopie, die gegen geltende Urheberrechte verstößt. Spaß würde das ganze sowieso nicht machen, da die PSP dafür zu wenig Speicher hat.

  3. sashmash78 on Januar 20th, 2009 01:05

    lol, hab mir grad das Video angesehen, Vista (angeblich) in 5 Min auf die PSP gezogen und installiert) HaHaHa son Bullshit da frag ich mich warum des bei mir mit nem Dual-Core noch ne 3/4 Std. dauert des zu installieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes