wie kann ich xmb themes installieren für meine psp muss meine psp für xmb themes um bebaut sein? danke?

August 7, 2011 · Posted in Allgemein 

wenn dann schon “umgebaut”. Und nein muss sie nicht. sie braucht nur eine CFW.(Frag nicht wie des geht benutze google oder such hier es wurde schon so oft gefragt.) musst dir die cxmb 3.3 runter laden und installieren .
PS: Tu akku raus und schau was bei data Code steht falls da 8C oder höher dan kannst du keine CFW machen. Wenn 8B und niedriger dan schon

Related Blogs

  • Related Blogs on wie kann ich xmb themes installieren für meine psp muss meine psp für xmb themes um bebaut sein? danke?

Ähnlich posts:

  1. Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet? Hallo,hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so...
  2. Kann ich meine PSP downgraden oder eine CFW installieren? Ich würde dir empfehlen auf Gulli.de in der PSP-Abteilung mal die ganzen Tutorials durchzulesen. Ich habe vor etwa 3 Monaten auf meine eigenen PSP (auch 1004, auch FW 5.50, auch Data Code 5c) auch eine...
  3. PSP [Tut]Themes auf PSP installieren [HD(Deutsch/German)] Themes Hier ein Special Video wie man Themes auf PSP installiert , Viel Spaß. Video Bewertung: 5 / 5 Tags:HDDeutsch/German Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. kennt ihr seiten wo man kostenlose themes für die psp bekommt ? @Ehab: es ist egal ob man 4.01 firmware hat. und eine 5.5 Firmware hat. Hier ne seite http://downloads.exophase.com/category/psp-ptf-themes/ Related Blogs Related Blogs on kennt ihr seiten wo man kostenlose themes für die psp bekommt ?...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes