wie kann man 2 speicherdaten bei dragon age auf der ps3 erstelln ?

April 2, 2012 · Posted in Allgemein 

Mache doch einen 2. Account. Ich meine, melde dich doch als 2. Benutzer an.
Und dann installierst du das Spiel noch einmal, aber auf den 2. User.

Bei einigen Spielen lässt sich wohl nur eine Person (Datei) erstellen.
Solche Spiele habe ich auch.

Gleich die erste Spalte – Benutzer erstellen.
Wäre zumindest eine Möglichkeit.

Ähnlich posts:

  1. PSP Video 9? Könnte mir vorstellen, wenn Du bei der Installation “für alle Benutzer des Computers” anstelle von “nur für mich” angibst taucht dieses Problem nicht mehr auf! Bei vielen Programmen hast Du während der Installation die Möglichkeit...
  2. wie kann ich ps3 speicherdaten auf z.B. einem mp3 player kopieren >. das geht du musst dein MP3 player an die ps3 anschließen dann musst du im XMB (Hauptmenü) auf Speicherdaten-Dienstprogramm gehen die datei auswählen und mit der dreieck taste die option kopieren auswählen danach dein MP3...
  3. Naruto Ultimate Ninja Storm 2 Speicherdaten von PS3 übertragbar? Wollen Sie den einfachen Weg, es zu tun? Das ist auf die beiden PS3s Haken mit einem Ethernet-Kabel und den Transfer einer PS3 auf die andere PS3 (Sie brauchen nur ein Ethernet-Kabel). Doing it dies...
  4. PSN store hat nicht so viele demos? Hey Da hast du leider recht. Ich ärgere mich auch immer darüber Wie meine Vorredner kann ich mich da nur anschließen. Um Demos zu laden empfehle ich dir aber einen Amerikanischen Account, da der US-Store...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes