Wie kann man am Fernseher PSP spielen??? lg Gabriiiiel?

September 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Bei der etwas neuern Psp ich weis nicht ab wann aber du musst schauen ob deine Psp einen Audioausgang hat und dafür gibts dann ein Kabel einfach googeln lg zurück

Ähnlich posts:

  1. Hilfe! mein Fernseher zeigt kein program mehr? Hast du einen Receiver angeschlossen, der dir das Fernsehbild bringt? Wenn ja, kann es sein, das du den falschen Einspeisekanal an dem Fernseher eingestellt hast. Bei einigen Receivern hilft es, zunächst den Fernseher einzuschalten...
  2. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  3. PSP spielen am Fernseher? Das Problem wird sein, dass Dein Fernseher zwar 60 Herz, aber kein Progressive Scan unterstützt. Für ältere Fernseher, die kein Progressive Scan können, muss die neue PSP-3000 herhalten. Related Blogs Related Blogs on PSP spielen...
  4. Wie schließe ich ein Logitech X-540 Soundsystem an meinen Fehrnseher an? Hi NickDie X-540 wirst du nur eingeschränkt auf einen Fernseher nutzen können, auf der PS3 überhaupt nicht, weil es im Grunde PC-Lautsprecher sind!Erklärung: Am Fernseher wirst du nur einen Stereo-Sound hinbekommen, was bei einen 5.1...

Comments

One Response to “Wie kann man am Fernseher PSP spielen??? lg Gabriiiiel?”

  1. Andi on November 26th, 2009 11:47

    Es gibt extra ein Kabel dazu das Seperat erhältlich ist
    hab ich letztens noch bei media Markt gesehen.
    Am besten ragst du mal nach wenn du das nächste mal da bist.
    Das teil kostet glaub ich an die 20 Tacken

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes