Wie kann man auf der PS3 speicherstände trophäen usw auf einen anderen benutzer übertragen?

Januar 3, 2010 · Posted in Allgemein 

speicherstände ganz einfach mit usb stick

trophäen überhaupt nicht weil es nicht geht

Ähnlich posts:

  1. ps3 trophäen übertragen? Naja Sony setzt alles daran, genau das zu verhindern. Würde das so einfach sein, müsste man Spiele nicht mehr durchspielen, sondern könnte sie sich vom nächsten Bekannten einfach den Spielstand kopieren. Auf illegalem Weg...
  2. Ps3 trophäen übertragen…? öhm meines wissens nach werden die trophäen doch online gespeichert. nimm doch einfach die ganze ps3 mit schliesse sie ans internet an und lad die trophäen hoch dann schliesst du die andere wieder an und...
  3. Trophäen ps3 neuer benutzer? Ja, die sind dann weg. Du hättest aber einen 2. Account machen können, aber dann mit einer 2. e-mail Adresse, die du auch haben musst. Aber die meisten Leute haben ja verschiedene E-mail Adressen.Keine Tags...
  4. USB Wie kan ich mein spiel stand auf einer anderen ps3 spielen? Fehlermeldung Das geht über nen USB Stick oder ne externe Festplattewieso gings bei dir nicht steht ne Fehlermeldung oder so?edit hier Anleitunghttp://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Spiele/Neue-PS3-gekauft-wie-Spielst%C3%A4nde-kopieren/m-p/9524487 EvDas geht über nen USB Stick oder ne externe Festplattewieso gings bei dir...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes