Wie kann man die IP adresse von einem anderen Pc rauskriegen?

Januar 18, 2022 · Posted in Allgemein 

http://www.wieistmeineip.de/
schöne grüße noch

Ähnlich posts:

  1. wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? nein……… Related Blogs Related Blogs on wenn ich meine PS3 an einem Fernsehr mit scart verbinde ist die Grafik wirklich so viel schlecher? Test: Humax iCord HD mit 160 GB Festplatte | ichdigital.de –...
  2. GTA VCS oder LCS für PSP? Also….Ich kann dir GTA Vice City Stories empfehlen. Gute Grafik, Missionen überwiegend fesselnd, viele Fahrzeuge (wie z.B. Heli, Hovercraft, Quad, Wasserflugzeug, Gabelstapler, Stuntflugzeug, etc.). Dennoch habe ich keine Ahnung wie das auf der Seite “GTA...
  3. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  4. GTA: Liberty City Stories Walkthrough #45 – Götzendämmerung Video-Walkthrough zu GTA: Liberty City Stories – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #45 – Götzendämmerung Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Liberty City Stories Götzendämmerung False Idols Toni Cipriani Walkthrough Video Game PS2...

Comments

3 Responses to “Wie kann man die IP adresse von einem anderen Pc rauskriegen?”

  1. stardust on Januar 20th, 2009 16:59

    Bzgl. IP:

    Du gehst an den (Windows) PC und gehst auf “Start” -> “Ausführen” und gibst dann folgendes ein:

    1. cmd
    2. “Enter drücken”
    3. ipconfig
    4. “Enter drücken”

    So einfach. :-)

  2. Columbo on Januar 20th, 2009 17:06

    http://www.wieistmeineip.de/
    schöne grüße noch

  3. Max on Januar 25th, 2009 09:21

    wenn du eine andere ip adresse wilsst chatte erst mal mim opfer dann auf start ausführen CMD dor schreubst du netstat -a -n
    wenn du sein computer herunterfahren wilsst schreib shutdown -i
    dann öffnet sich ein neues fenster dort gibst du die ip des opfers an und sein computer wird runtergefahren und du kansst auch mal hier nachkucken http://ipnr.rehbein.net/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes