WIE KANN MAN EINFACH EINE CFW AUF EINE PSP MACHEN ?

August 25, 2012 · Posted in Allgemein 

Also erstmal paar fragen
1. Wenn du den akku rausnimmst steht da bei DATA CODE :8a oder 8c?
2. Welche FW war daruf wo du sie gekauft hast.
Nun die antwort xd:
1. Leichter gehts schon. Wenn due einen kumpel mit gecrackter psp hast kann er dir einen Pandora akku machen.
2. Kannst dir auch akufen.
3. Speicher karte kann dein freund auch mit einer PSP mit CFW machen.
4.Machst dir einfach selbst eine Speicherkarte hab des Porgeamm dazu .

5. Falls des liest bin bis 22 UHR MSN.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich mir nen pandora akku (psp) machen? selber kannst du keinen machen da du dazu eine zweite psp mit cfw brauchst. Es gibt aber massenhaft leute die dir das machen (gratis versteht sich) Ich könnte es nicht machen obwohl ich eine CFW...
  2. Pandora Battery PSP Slim? Als aller erste. Hast du data code 8b oder niedriger? Weil es mit 8c und höher nicht geht. Weiß nicht ob du es schon davor wusstest. Hol dir Rain MMS. Such bei google.de . Dann...
  3. Wie kann ich einfach cfw auf die psp machen? Wenn Du eine PSP Lite oder Slim bzw. eine Firmware neuer als 3.50 hast, brauchst Du einen Freund, der schon eine PSP mit CFW beseitzt und Dir eine Pandora Batterie mit Magic Memory Stick macht.Du...
  4. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...

Comments

One Response to “WIE KANN MAN EINFACH EINE CFW AUF EINE PSP MACHEN ?”

  1. Arminator on März 17th, 2009 15:09

    Öffne das Batteriefach Deiner PSP und nimm die Batterie raus.

    Wenn dort bei Datecode ein Code höher als 8B (also 8C, 8D, 9A) zu sehen ist, dann kannst Du schon aufhören zu lesen.
    Dann kannst Du Deine PSP zur Zeit nicht flashen. Auch nicht mit Pandora Batterie.

    Sollte Dein Datecode 8A, oder jünger sein (7D, 7C, etc.), dann ist mit Deiner OFW 4.05 kein Downgrade möglich. Du musst wirklich mit einer Pandora Batterie arbeiten. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes