wie kann man heruntergeladene spiele auf der psp spielen?

April 1, 2022 · Posted in Allgemein 

http://www.pspfreak.de/forum/trash-spam/19905-tutorial-wie-man-mit-dem-pandora-akku-zu-3-52-m33-4-kommt.html

viel spaß

Ähnlich posts:

  1. kann man deutsche psp spiele auf englischem psp spielen? Ja! Kann man! Da gibt es kein Problem! Ich habe selber eine und ich Spiele Englische,Polische,Deutsche Spiele drauf! Das ist nemlich egal welche Sprache das ist! Related Blogs Related Blogs on kann man deutsche...
  2. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  3. Kann man eigentlich PS3- Spiele aus Amerika auch in europäischen PS3-Systemen abspielen? Mit legalen Mitteln nicht. Die Spiele sind wie DVDs oder Spiele der alten PS2 und anderen Konsolen Regionalcodiert.Das heißt, das Spiele aus Asien, USA und Europa nur auf Konsolen der jeweiligen Region laufen.Falls es darum...
  4. Gibt es eine Möglichkeit auf einer PS3 PS2 Spiele zu spielen? Nein. Sony hat schon seit über einem Jahr die Rückwärtskompatibilität bei allen neuen Konsolen weggelassen. Wenn Du das Glück hast, eine Konsole mit einer Modellnummer zu finden, die mit CECHA, CECHB, CECHC oder CECHE beginnt,...

Comments

One Response to “wie kann man heruntergeladene spiele auf der psp spielen?”

  1. G®ÁsFùX on März 23rd, 2008 15:29

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes