Wie kann man ProSieben Videos auf der PS3 sehen?

September 15, 2022 · Posted in Allgemein 

ps3 mit dem internet verbinden….dann ind den internetbrowser gehen. www.pro7.de eingeben und fertig,ist wie am pc

Ähnlich posts:

  1. Kann man mit der PSP fernsehn/radio sehen/hören? Radio kannst du ab einem update hören weiß aber nicht mehr welches.(brauchst aber trotzdem internet) Fernsehen geht auch. Aber nicht hier in deutschland in den Usa oder Japan würde es gehen. Und dafür brauchst...
  2. Kann man auf der Psp auch online Videos sehen? nein, weil der flashplayer auf der psp zu veraltet ist….das einzige was du machen kannst, ist auf deiner psp eine cfw aufzuspielen und dann kannste mit dem homebrew PSPtube auf verschiedenen Video-portalen rumgucken^^ Tags:Videos Verwandte...
  3. PSP Tube installiert aber kann keine videos sehen? Du hast eine offizielle Firmware von Sony.PSPTube funktioniert aber nur mit sogenannten Custom Firmwares. Also Firmware Versionen, die von Hackern so modifiziert wurden, dass man auch nicht-offizielle Programme damit laufen lassen kann. Related Blogs Related...
  4. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...

Comments

One Response to “Wie kann man ProSieben Videos auf der PS3 sehen?”

  1. sascha_engels on Mai 19th, 2009 11:24

    ps3 mit dem internet verbinden….dann ind den internetbrowser gehen. http://www.pro7.de eingeben und fertig,ist wie am pc

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes