Wie kann man Xbox 360 Profile auf die PlayStation 3 kopieren?

Dezember 18, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein, das geht nicht. Playstation 3 und Xbox 360 sind in keinster Weise miteinander kompatibel.

mfg

Ähnlich posts:

  1. Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Kinder News und Gerüchte zur Game-Messe E3 – Nintendos Wii U soll Playstation und Xbox plattmachen Details zu Nintentos neuer Wii-U-Konsole und das Online-Netzwerk Miiverse, Playstation-Games mit Cloud-Anbindung, ein Kinect-Browser, lang erwartete Spiele: Welche Neuheiten...
  2. xbox vs playstation vorteile und nachteile? Wenn dann Xbox 360 vs. PS3 bitte PS3 Vorteile: -Kostenloser Online Gaming -Playstation Home -Intergrierte FestplatteNachteile: -Groß und so Schwer wie Xbox1 -Controller ohne Vibration -PreisXbox 360 Vorteile: -Xbox Live -NXE (New Xbox Experience) -Mehr...
  3. Spielstände Wie kann man Xbox 360 Profile auf die PlayStation 3 kopieren? Playstation Nein, das geht nicht. Playstation 3 und Xbox 360 sind in keinster Weise miteinander kompatibel.mfg .-Xbox und PS sind in keiner weise kompatibel. Nicht die Spiele und schon gar nicht die Speicherdateien. PEACE jaDie...
  4. Game Xbox Ultimate Game Sale: Bis zu 75% Rabatt auf Kampfspiele Ebenfalls Xbox Ultimate Game Sale: Bis zu 75% Rabatt auf Kampfspiele Und der Xbox Ulitmate Game Sale geht weiter: Zum Start der Woche gibt es einige Kampfspiele um bis zu 75% reduziert. Wer sich gerne gegenseitig...

Comments

5 Responses to “Wie kann man Xbox 360 Profile auf die PlayStation 3 kopieren?”

  1. janamaus1988 on November 17th, 2010 11:12

    Die Frage wie genau du das jetzt löst kann ich dir leider nicht beantworten. Aber die Profile von xbox360 und Playstation 3 kann man nicht auf einer Konsole (auf die ihr jeweilig spielt) mit rüber nehmen. Das sind 2 völlig unterschiedliche Spielmodule die nichts miteinander zu tun haben, sogar Konkurrenten sind! Da werden sie den Teufel tun und dieses ermöglichen. Ich persönlich kann jetzt nur von der xbox sprechen: Es gibt da aber vll. ne möglichkeit für deinen Freund: Errichte ihm auf deiner xbox ein eigenes Profil, wo seine Spielstände drauf gespeichert werden, so lässt du ihn nicht über dein Profil als Bsp: User und User(1) mitspielen und seine Spielstände bleiben erhalten (ist nur der nachteil, wollt ihr onlinespielen braucht ihr nen Gold account)… Ob das jetzt allerdings so auf der PS3 möglich ist bezweifle ich ein wenig!

  2. Agent B.J. Blazkowicz on November 17th, 2010 12:16

    Mit ein bisschen Logik hättest ddu die Frage auch selber lösen können.

    Die Xbox 360 ist ein Produkt von Microsoft und die PS3 eins von Sony. Folglich sind beide Konsolen in keinster Weise kompatibel. Das wäre genauso als würdest du eine Birne mit einem Apfel kreuzen wollen. Beides ist Obst, aber es sind unterschiedliche Obstarten, die nunmal nicht gekreuzt werden können.

    Das heißt im Klartext, NEIN!

  3. aChiLLes on November 18th, 2010 09:38

    Nein, das geht nicht. Playstation 3 und Xbox 360 sind in keinster Weise miteinander kompatibel.

    mfg

  4. D03NERM4NN on November 18th, 2010 20:43

    nnnneeeeeein

  5. duda.mario on November 20th, 2010 16:53

    KURZ UND BÜNDIG:

    das geht NICHT.
    es gibt keine chance, da die PS3 ein anderes System hat als die Xbox.

    ich hoffe ich konnte helfen
    MFG MARIO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes