wie kann mann den denn staub von der ps3 rausmachen muss man sie öffnen?

November 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Bedienungsanleitung, wenn da nix steht, lieber den Hersteller fragen, zwecks Garantie bei Schäden.

Ähnlich posts:

  1. PS3 wie vorne öffnen? ich hab auch die 40 gb ich schätze das es nur bei den mit 60 gb geht. und diese hier hat auch 4 USB-schnittstellen meine (40gb) hat nur 2….. ich habe in der gebrauchsanweisung...
  2. wer hat eine psp von euch? Ich hab eine, habe sie aber nicht so programmiert, sodass man spiele drauf machen kann… es ist nämlich sehr kompliziert, denn mann muss den akku “aufbrechen” und noch i.was anderes aufjedenfall, wenn du machen willst...
  3. Ps3 Theme über PSP auf PS3 machen? Nein Das geht Leider nichtWenn du das machen willst brauchst du ein USB Stick oder eine Usb Festplatte (am besten wo keine Dateien drauf sind)(MINDESTENS 1 GBDann öffnest du den Stick bzw. die Festplatte erstellst...
  4. wie installiert man openoffice 3 auf xubuntu 9.04 (auf ps3) ? OpenOffice ist in der Synaptic bei Xubuntu schon mit drin, du musst es dir nur noch (in der Synaptic) installieren – und fertig. Related Blogs Related Blogs on wie installiert man openoffice 3 auf xubuntu...

Comments

2 Responses to “wie kann mann den denn staub von der ps3 rausmachen muss man sie öffnen?”

  1. Hesche-EBtown on Juli 14th, 2009 08:41

    Bedienungsanleitung, wenn da nix steht, lieber den Hersteller fragen, zwecks Garantie bei Schäden.

  2. Onur on Juli 14th, 2009 08:57

    Der Trick heisst “Fan-Test” dachte man muss sie dazu aufn kopf stellen aber anscheinend geht das auch wie folgt:
    http://playstation.joystiq.com/2008/04/12/clean-your-ps3-fan-with-quick-n-easy-test/

    staubfreies zocken wünsch ich dir :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes