Wie könnte ich mich mehr konzentrieren?

Dezember 29, 2013 · Posted in Allgemein 

Könnte doch auch sein, dass dich etwas anderes Bedrückt? Ich weiss, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte, als ich ein Problem hatte, welches ich aber immer Verdrängt habe. Vielleicht ist es auch nur vorrübergehend und du findest leicht wieder den Anschluss und deine Konzentration. Zwing dich auf jedenfall nicht dazu, das klappt sicher nicht.
Weiters kann ich auch nur bestätigen was die anderen schon gesagt habe. Frische Luft und kühles Wasser hilft immer! Ich kann mich persönlich Nachts, bei offenem Fenster und musik am besten Konzentrieren.

Ähnlich posts:

  1. Kann mich nicht entscheiden – könnte mir blond stehen? heey ich will ganz erhlich sein..ich glaube das blond, was du meinst ist zu hellaBer ..hier vllt nen paar alternativen?! :dunkelblond..so wie das http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/2a61ba9334.jpgoder ein mittelblond ? so wie das: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben-in-die-richtige-nuance/0_big.jpgich hoffe ich konnte dir...
  2. Kann man mich bei Amazon übers ohr hauen? Hallo,auf Amazon bieten die Artikel aus ihrem eigenen Lagerbestand an. Es gibt auch private Verkäufer, aber das steht dann dabei. Denen kannst du aber eigentlich auch trauen. Kannst ja dann immer nach ihren Bewertungen schauen.An...
  3. Lockerz.com Deutsch! Fragt mich einfach :D Jetzt nur noch schnell eine PM an mich schicken mit eurer Email-Adresse schicken und schon habt ihr einen Lockerz account ! EXTRA TAGS:::::::::::::::::::::::::::::::::: MW2 Fifa 10 assasins creed 2 killzone 2 xbox live months...
  4. Wie melde ich mich hier an? wie hugo gesagt hat Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “Wie könnte ich mich mehr konzentrieren?”

  1. bussihussi on Mai 6th, 2008 20:50

    KAUGUMMI !!!! kauen kauen kauen… (komm aber nich auf die idee dich zu überfressen)
    die bewegung des kiefers versorgt das gehirn mit mehr sauerstoff … ergo: mehr konzentration ^^
    oder rausgehen.. ne halbe stunde spaziern wirkt wunder!
    hab ich mal gelesen…
    und was ich auch gehört hab: wenn man lernt, sollte man an was leckerem riechen … immer dann, wenn man das also liest, fällt es einem wieder ein was man gelernt hat und tjoa vielleicht lernt man dann auch wieder lieber^^
    klassisches konditionieren nennt man das: guckstu
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klassische_Konditionierung

    ich glaube aber nicht das das daher kommt das du kein pc und keine psp mehr hast… kommt mir unlogisch vor xD

  2. malobi16 on Mai 6th, 2008 21:52

    hast du schon mal von autogenem Training gehört.
    Das ist sehr vorteilhaft für die Konzentrazion.
    Ob es mit dem PC zu tun hat, glaub ich nicht so ganz, denn immerhin kannst du uns ja schreiben.
    lG

  3. Arian on Mai 7th, 2008 00:15

    Viel frische Luft u.Vitamine tanken!

  4. daisuke304 on Mai 7th, 2008 02:32

    Könnte doch auch sein, dass dich etwas anderes Bedrückt? Ich weiss, dass ich mich auf nichts konzentrieren konnte, als ich ein Problem hatte, welches ich aber immer Verdrängt habe. Vielleicht ist es auch nur vorrübergehend und du findest leicht wieder den Anschluss und deine Konzentration. Zwing dich auf jedenfall nicht dazu, das klappt sicher nicht.
    Weiters kann ich auch nur bestätigen was die anderen schon gesagt habe. Frische Luft und kühles Wasser hilft immer! Ich kann mich persönlich Nachts, bei offenem Fenster und musik am besten Konzentrieren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes