Wie komm ich mit der PS3 ins Internet?

November 21, 2012 · Posted in Allgemein 

Einfach mal Googlen…dann kommen solche Sachen raus :-)

http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-mit-ps3-ins-internet-14991

Ähnlich posts:

  1. wie komm ich mit der ps3 ins internet ? Soviel ich weiß brauchst Du einen Internetanschluß und ein Modem. PS3 (geht es genauso wie bei der PS2) mit einem Ethernet-Kabel an Router/Modem anschließen, Deine Daten eingeben, einen Server wählen dann das Spiel wählen;hier noch...
  2. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber...
  3. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...
  4. MaHier Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Anschliesen Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ frwenn du WL AN hast dann kannst du es. Aber wenn du mit Ethernekabel Anschliesen musst dann kannst du nicht mit psp ins internet. MaHier ist eine...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes