wie komm ich mit der ps3 ins internet ?

Oktober 8, 2012 · Posted in Allgemein 

Soviel ich weiß brauchst Du einen Internetanschluß und ein Modem. PS3 (geht es genauso wie bei der PS2) mit einem Ethernet-Kabel an Router/Modem anschließen, Deine Daten eingeben, einen Server wählen dann das Spiel wählen;

hier noch viele Info`s in Foren:

http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Ade-DE%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ&q=ps3+online+spielen&btnG=Suche&lr=lang_de

marcus

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. wie komm ich mit meiner psp ins internet? hat dein modem vielleicht kein w-lan??? Related Blogs Related Blogs on wie komm ich mit meiner psp ins internet? Tags:Internet, komm, meiner Verwandte Artikel Wie komm ich mit meiner psp slim and lite ins internet?...
  2. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...
  3. Wie komm ich mit der PSP ins Internet….? Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber...
  4. Ich kann mit meiner ps3 nicht ins internet!!!!!!? Kannst du vom PC aus auf das Modem zugreifen? Du muesstest dort naemlich deine Accountdaten eingeben und einstellen, dass die Verbindung dauerhaft gehalten wird. Du kannst auf der PS3 kein Programm installieren, dass die “Einwahl”...

Comments

2 Responses to “wie komm ich mit der ps3 ins internet ?”

  1. marcus on September 27th, 2008 19:15

    Soviel ich weiß brauchst Du einen Internetanschluß und ein Modem. PS3 (geht es genauso wie bei der PS2) mit einem Ethernet-Kabel an Router/Modem anschließen, Deine Daten eingeben, einen Server wählen dann das Spiel wählen;

    hier noch viele Info`s in Foren:

    http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Ade-DE%3AIE-SearchBox&rlz=1I7GGLJ&q=ps3+online+spielen&btnG=Suche&lr=lang_de

    marcus

  2. schneemann2779 on September 27th, 2008 19:39

    Das Kabel kommt an die Rückseite deines Modems wo auch dein PC eingesteckt ist. Ist dein PC nicht eingesteckt, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein WLAN-Modem. Ist aber auch kein Problem weil die Anschlüsse gleich sind und die PS3 auch WLAN-fähig ist. In den Netzwerkeinstellungen der PS3 wirst du dann alles gefragt was nötig ist. Einstellen musst du nicht viel. IP-Adresse solltest du Automatisch beziehen lassen (DHCP).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes