Wie komm ich mit der PSP ins Internet….?

Juni 29, 2012 · Posted in Allgemein 

Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.

Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber der Fritz Box steht.

Wenn die Nummer nicht funktioniert, kannst Du das Kennwort für das WLAN selber einstellen.

Klicke einfach auf den Link http://fritz.box und Du kommst in das Einstellungsmenü Deiner Fritzbox.
Da kannst Du dann unter WLAN die Einstellungen vornehmen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie komm ich mit der PSP ins Internet….?

Ähnlich posts:

  1. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...
  2. wie komm ich mit meiner psp ins internet? hat dein modem vielleicht kein w-lan??? Related Blogs Related Blogs on wie komm ich mit meiner psp ins internet? Tags:Internet, komm, meiner Verwandte Artikel Wie komm ich mit meiner psp slim and lite ins internet?...
  3. wie komm ich mit der ps3 ins internet ? Soviel ich weiß brauchst Du einen Internetanschluß und ein Modem. PS3 (geht es genauso wie bei der PS2) mit einem Ethernet-Kabel an Router/Modem anschließen, Deine Daten eingeben, einen Server wählen dann das Spiel wählen;hier noch...
  4. muss ich mit der psp auch ins internet gehen um mit den pc verbunden zu werden? Mit der neuen PSP Slim & light kannst Du Dich per WLAN direkt über einen Router, Hot Spot usw. mit dem Internet verbinden: http://www.shop.talkplus.de/v506175727/0/0/shopping/shop/vertrag/bundle-angebote.htm?geraet=Bundle+Sony+PSP+Slim+%26+Lite+%2B+Samsung+SGH-M300 PSP Slim & Lite Specialedition SONY PSPDie neuste Generation der Sony...

Comments

3 Responses to “Wie komm ich mit der PSP ins Internet….?”

  1. Ishizu on Oktober 22nd, 2008 22:07

    Damit meinen die den Schlüssel für euer Wlan. Also euer Netz is ja mit Sicherheit verschlüsselt, deshalb kommst du nich rein und die fragen den Schlüssel ab.
    Such den Code dafür mal raus, gib in ein und dann müsste deine PSP den Zugangscode automatisch definieren und speichern.

    Gruß

  2. Arminator on Oktober 23rd, 2008 11:26

    Ich habe auch eine Fritz Box. Die Fritz Box ist Dein Router.

    Wenn Du an der Fritz Box noch nichts verändert hast, ist der Sicherheitscode für das WLAN die Nummer, die unten auf dem silbernen Aufkleber der Fritz Box steht.

    Wenn die Nummer nicht funktioniert, kannst Du das Kennwort für das WLAN selber einstellen.

    Klicke einfach auf den Link http://fritz.box und Du kommst in das Einstellungsmenü Deiner Fritzbox.
    Da kannst Du dann unter WLAN die Einstellungen vornehmen.

  3. Darkbuster on Oktober 24th, 2008 20:47

    Ganz einfach,also:
    1.Gehe auf Netzwerkaktualisierung
    2.Dann auf Neue Verbindung
    3.Scan (Die PSP müsste deine Fritzbox erkennen)
    4.Wähle nun auf deine Fritzbox
    5.SSID müsste schon da sein also weiter klicken
    6.Danach auf WPA-PSK (TKIP)
    7.Nun kommt der WPA-Schlüssel(der müsste eig. an deiner Fritzbox an einem Aufkleber dran stehen(meist hinter deiner Fritzbox stehend geschriebener langer Code ) )
    8.So dann nun alles bestätigen,TaDa deine Netzwerkverbindung ist geschaffen, also dann nur noch auf Internet-Browser klicken
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes