wie kommt man mit der playstation 3 ins internet?

Dezember 25, 2008 · Posted in Allgemein 

Mit nem LAN-kabel könnte es auch gehn…. aber die PS3 hat eingebautes W-LAN…. bei mir hab ich mit der PS3 meinen router gesucht, dazu musste auf Scannen gehn wenn du bei Internetverbindung schaust.
Wenn du einen Router hast müsste er angezeigt werden. Dann brauchst du egl nur noch den Router so einstellen dass er die PS3 zulässt und auf der PS3 dann die ganzen Schlüssel für den Router eingeben.
Hoff ma du hast das ungefähr so kapiert… ich weiß is bissl kompliziert bei dem ding.

viel Erfolg

LG

Ähnlich posts:

  1. Mit der Playstation 3 ins Internet? ich denke du musst den router erst über ein modem am pc einstellen so das der rechner mit dem router funtzt..dann müsstest du eigentlich den roeter anschliesen am PS 3 und verbindungstest machen und dann...
  2. meine psp kann keine verbindung mit dem internet herstellen. an was liegt das evtl? Du haettest ein wenig Details dazu schreiben müssen.Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du über Deinen WLAN Router ins Netz gehen möchtest.Wahrscheinlich ist entweder Dein WLAN-Router oder Deine PSP dazu nicht richtig konfiguriert. 1....
  3. Brauche Hilfe mit meiner PSP? Naja wie gesagt du brauchst nur einen W-lan router der USB W-Lan stich is nutzlos falls du keinen W-lan router hast. Und mit der PSP lohnt es sich kaum ins internet mit ihr zu gehn...
  4. verhindern dass man durch die PS 3 in meinen Laptop kommt? Rechter Mausklick auf den Ordner und freigeben für bearbeiten.Da ich mich aber auskenne, würde ich eine Macadressen Filter auf den Router einrichten. Nur dann kommt die PS 3 auch nicht mehr ins Internet.Also ist die...

Comments

One Response to “wie kommt man mit der playstation 3 ins internet?”

  1. zockerfreak on Dezember 25th, 2008 16:32

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes