Wie konfiguriere ich ALICE-DSL auf Smartphones, Konsolen und eeePC?

Juli 2, 2009 · Posted in Allgemein 

Lies die Beschreibungen Deiner Geräte durch! Dort findest Du wie es jeweils eingerichtet wird.
Und: Richtig, Alice ist der falsche Ansprechpartner.

Ähnlich posts:

  1. Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA? Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!Versuche auch auf “Deutsche”...
  2. Kleinschreibung Wie konfiguriere ich meine PSP um per Alice DSL damit im Internet zu surfen? Sonderzeichen Bist Du sicher, dass Du eine WEP Verschlüsselung im Router hast und nicht eine WPA? Ansonsten achte darauf, dass Du den Netzwerkschlüssel wirklich 100%ig genau eingibst. Groß und Kleinschreibung sind wichtig!Versuche auch auf “Deutsche”...
  3. PS3 nehmt mein Alice PPPoE Name und Passwort nicht an! Hilfe !!!!? Sinnvoller ist die Benutzung eines Routers 1 Ist der Zugang einfacher eingerichtet 2. Kann der PC und die Konsole gleichzeitig online sein. 3 Schützt der Router vor Angriffen aus dem Internet Tags:Alice, Hilfe, Name, passwort...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

2 Responses to “Wie konfiguriere ich ALICE-DSL auf Smartphones, Konsolen und eeePC?”

  1. dennis.stengele on Juli 24th, 2008 18:36

    Du musst bei den Geräten erst mit deinem WLAN verbinden und dann, wenn möglich, die PPPoE-Daten eingeben, sonst klappts nicht.

  2. hanswurst_66 on Juli 25th, 2008 14:13

    Du musst das Drahtlosnetzwerk beim jeweiligen gerät auswählen, wpa-schlüssel eingeben (hoffentlich hast du dein netzwerk überhaupt verschlüsselt, sonst entfällt der schritt :-) ) und das wars eigentlich auch schon.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes