Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP?

Mai 21, 2011 · Posted in Allgemein 

Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen Ordner machst du einen Ordner der “PHOTO” heißt (wichtig ist es das es groß geschrieben und auf englisch ist). In diesen Ordner kannst du jetzt die Bilder machen und dann erscheinen sie auch auf deiner PSP. WEenn du Musik drauf machen willst einfach einen Ordner namens “MUSIC” anlegen und für Videos “VIDEo” für Demos “GAME” (also alle namen natürlich ohne anführungszeichen (”") ) .

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Bilder auf meine PSP überspielen? wenn du dein bilder rein machen. erst dein bilder soll jpeg oder jpg. der ordner heißt picture oder wenn du bei psp file rein gehen dan gibst noch ein file heißt photo. also in mein...
  2. wi bekomm ich daten (Bilder, Videos,Musik) über PC auf meine PSP ??? Einfach einen Memory Stick in den Eingang vom PC schieben, dann Arbeitsplatz -> Memory Stick. Dort machst du dann volgende Ordner “PHOTO”, “VIDEO”, “MUSIC”. In die entsprechenden Ordner kannst du dann Musik, Videos, Bilder usw...
  3. Wie bekomme ich Lieder/Bilder auf meine PSP? hallo als erstes würde ich den Stick in der PSP formatieren sofern du keine wichtigen Dateien gespeicherst hast.du hast dann automatisch alle wichtigen Ordner!!!dann schließt du die PSP mit USB am Rechner an.dann Ordner öffnen...
  4. In welchen Ordner muss diese Datei?? (PSP)? Zum PSP Cracken lass ich heute mal kein Kommentar da…Aber Designs kommen in diesen Ordner: (auf der Speicherkarte) PSP–>THEME das war eigentlich alles. Den THEME ordner musst du selber erstellen. falls es nur eine .ctf...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes