Wie ladet man einen Bundesligapatch auf PSP Spiel Pro Evolution Scoccer 2009 drauf?

April 24, 2009 · Posted in Allgemein 

Du lädst ihn erstmal runter, ganz logisch. Dann öffnest du ihn und schliet deine PSP an den PC an. Dann gehst du auf deinen Arbeitsplatz
-> PSP (H:)
-> PSP
-> SAVEDATA
Nun siehst du viele Ordner. Also guckst du dir den Namen von deinen runtergeladenen Ordner an (also vom Patch) und löschst den Ordner auf deiner PSP der den gleichen Namen hat. Nun verschiebst oder kopierst du den runtergeladenen Ordner dorthin, also wo der alte war, unter SAVEDATA. Fertig‼

Jetzt Spiel nur noch starten und du hast deine Bundesliga auf Pro Evolution Soccer 2009.

Viel Spaß‼‼

Ähnlich posts:

  1. Pro Evolution Soccer 2009 oder Fifa 2009? ? also wenn du FIFA für PS3 kaufen willst kann ich dir nur raten es zu tun! da ist nämlich next gen technologie angewandt und die ist klassse! für pc pder ps2 würde ich pes empfehlen...
  2. Was findet ihr besser : Pro Evolution 2009 oder Fifa 2009 ? Ich finde Fifa 2009 ganz klar besser. Es gibt viel mehr möglichkeiten,und außerdem hat Fifa ja alle Lizenzen,so hat man alle Spieler. Pro Evolution 2009 hat meinen Kenntnissen nach nich tmal eine Bundesliga. Fifa ist...
  3. ich hab eine normale psp fat mit der software 3.03 drauf ich will die vers. 3.80 haben was muss ich machen? wenn du zugriff auf eine w-lan verbindung in der nähe hast dann kannst du das ganz einfach über die psp machen. du gehst auf netzwerkaktualisierung und scanst nach den verfügbaren access points, wenn du deinen...
  4. was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können? Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste...

Comments

One Response to “Wie ladet man einen Bundesligapatch auf PSP Spiel Pro Evolution Scoccer 2009 drauf?”

  1. PES Zocker on April 25th, 2009 14:25

    Du lädst ihn erstmal runter, ganz logisch. Dann öffnest du ihn und schliet deine PSP an den PC an. Dann gehst du auf deinen Arbeitsplatz
    -> PSP (H:)
    -> PSP
    -> SAVEDATA
    Nun siehst du viele Ordner. Also guckst du dir den Namen von deinen runtergeladenen Ordner an (also vom Patch) und löschst den Ordner auf deiner PSP der den gleichen Namen hat. Nun verschiebst oder kopierst du den runtergeladenen Ordner dorthin, also wo der alte war, unter SAVEDATA. Fertig‼

    Jetzt Spiel nur noch starten und du hast deine Bundesliga auf Pro Evolution Soccer 2009.

    Viel Spaß‼‼

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes