Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation 3 enthaltene Netzwerkkabel?

Juni 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Meine hat glaube ich ein Kabel von 2m. Kann aber auch sein, dass es kürzer ist und an einer Leiste angeschlossen ist…

Ähnlich posts:

  1. Kabel Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation 3 enthaltene Netzwerkkabel? Leiste Meine hat glaube ich ein Kabel von 2m. Kann aber auch sein, dass es kürzer ist und an einer Leiste angeschlossen ist… Ol2-5m soviel ich weiss. Wenn überhaupt eins mitgeliefert wird… AnMeine hat glaube...
  2. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  3. Brauche ich für die PlayStation 3 ein Netzwerkkabel oder reicht auch W-Lan für das Playstation Network? Es funktioniert mit beiden, LAN-Kabel und Wlan. Ich persönlich verbinde es immer mit wlan, da meine ps3 etwa einen halben meter entfernt von wlan router liegt, und die verbindung 100% ist. Momentan funktioniert aber ds...
  4. Wie kann man online mit einer PS2(Slimline) spielen? Du brauchst: Deine PS2 und die Network Accessory Disc (sollte bei der PS2 dabeigelegen sein).Ein Netzwerkkabel.Einen Breitbandigen Internetzugang (DSL oder Kabel) und ein Modem oder Router, in das man ein Ethernet Kabel stecken kann. Zur...

Comments

2 Responses to “Wie lang ist das im Lieferumfang der Playstation 3 enthaltene Netzwerkkabel?”

  1. Andy on September 1st, 2009 19:57

    Meine hat glaube ich ein Kabel von 2m. Kann aber auch sein, dass es kürzer ist und an einer Leiste angeschlossen ist…

  2. ferchichi on September 1st, 2009 20:08

    2 meter

    habe meine nachgeschaut habe das slime neue

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes