Wie lange dauern noch die Wartungsarbeiten?

Dezember 13, 2023 · Posted in Allgemein 

Frag mal hier nach:

Betreiber dieser Webseite

Bienia Consulting
Patrick Bienia
Keltenstrasse 15
60437 Frankfurt
Tel: +496101/989749
Fax: +496101/542426
E-Mail: admin@psportable-spiele .de

Ähnlich posts:

  1. Wieso braucht meine ps3 so lange zum laden? Wenn es dir zu lange dauert kannst du ja die Spiele auf der HDD speichern. Das macht die ganze Sache schneller.Und zu deinen zweiten Problem: Vielleicht hast du die PS3 irgendwo gewollt oder ungewollt verrückt,...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. wie lange dauert eine lieferung von usa zur schweiz? Johannes, Denke dran dass von der USA aus keine Schiffspost für den Normal Verbraucher gesandt wird. Vom Postamt aus wird alles nur per Luftpost geschickt – deswegen natürlich auch sehr hohe Kosten. Früher konnten wir...
  4. Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen? Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da sie...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes