Wie lösche ich die neuen Maps von Mw2 …? Ps3?

September 12, 2011 · Posted in Allgemein 

also ja kannst löschen. so gehts bei mir: du gehst unter spiele, und über den tro. gibts ne datei die heißt speicherdaten und da suchste einfach das datum raus und dann löscht du denn sch***.
und dann wollt ich mal fragen wie geht das mit dem scharen???

Ähnlich posts:

  1. ThermalTake MEIN ERSTES PS3 GAMEPLAY! | Die Maps in Black Ops 2 Edition …also mein erstes PS3 Gameplay auf Youtube ^.^ www.facebook.com twitter.com Für Fragen, Kritik und Geschäftliches bitte E-Mail an: emcore.yt@gmail.com // Hier kaufe ich meine Spiele! www.4u2play.de ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Mein Equipment //PC: Acer Predator Intel i7...
  2. woher bekommt man die zombie maps wie “der riese” bei cod black ops auf der ps3? Die sogenannte “Hardened Edition” sowie die “Prestige Edition” des Spieles Call of Duty: Black Ops enthielt einen code für diese alten aus Call of Duty: World at War bekannten Maps. Ich weiß leider nicht ob...
  3. Call of duty 4 neue maps? nein ich würde vermuten die neuen maps kommen wie crash im winter per patch also einfach am 3.4. schaun obs neue patches gibt =D Related Blogs Related Blogs on Call of duty 4 neue maps?...
  4. Suche jemand der Maps für MW2 sharen kann (MW2)? hab die maps auch gesucht aber die niemand her. versuch es lieber auf der ps3 nicht im internet. adde mich mal auf ps3 vielleicht finde ich dir jemanden weil ich mir das spiel so wieso...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes