Wie löscht man Musik von Ipod nano 5g?

Mai 29, 2023 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß geht das genau wie das draufladen nur über ITunes o.ä.
Du schließt den IPod an, startest ITunes, wählst deinen IPod aus, markierst die Lieder die du löschen möchtest und löschst sie dann.
Die Musik ohne Computer vom IPod zu löschen geht glaube ich nicht.

Ähnlich posts:

  1. Eigene Music auf Ipod Touch machen? du musst das ganze über itunes machen – apple beschränkt das sehr erst mal runter laden -siehe quelle dann öffnest du es, klickst du links oben auf “datei” -> datei zur mediathek hinzufügen bzw. ordner...
  2. psp oder ipod nano 5g? Hallo,kauf dir doch einen iPod Touch, der kann ein bisschen von aleem. Ihn gibt es mit 8 GB Speicher bei Amazon.de z.B. für 175€. Wenn du das nötige Kleingeld hast, würde ich ihn aber mit...
  3. IPod nano oder Psp? Was ist besser? Also ich hab den Ipod Nano 4G (Vorgängerversion) und bin einfach total zufrieden damit. Der Akku hält ewig. Selbst beim Schauen meiner Lieblingsserien und Musikvideos macht er nicht schlapp. Für zwischendurch sind auch 3 Spiele...
  4. Die Frage ist wirklich nur für Experten und Könner in der Kategorie Technik!!!? Erst einmal, es ist der iPod Touch von Apple. 1. Frage: Sieht super aus, man wundert sich, wie der Bildschirm so eine gute Qualität bringt, 2. Frage: Einfach mit dem mitgelieferten USB-Kabel anschließen und schon...

Comments

2 Responses to “Wie löscht man Musik von Ipod nano 5g?”

  1. Kretoxa on Juli 4th, 2010 15:21

    Soweit ich weiß geht das genau wie das draufladen nur über ITunes o.ä.
    Du schließt den IPod an, startest ITunes, wählst deinen IPod aus, markierst die Lieder die du löschen möchtest und löschst sie dann.
    Die Musik ohne Computer vom IPod zu löschen geht glaube ich nicht.

  2. Jane Wang on Juli 5th, 2010 05:49

    Es kann sein, dass die Dateien nicht in die richtige MP4 konvertiert werden.
    Du kannst mal mit dem iPod Video Konverter nochmals versuchen, es kann richtig Dateien zu den iPod kompatiblen Formaten konvertieren.
    Es befindet sich in http://www.4videosoft.de/ipod-video-converter/

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes