Wie mache ich auf meine PSP Slim+ Slide Filme drauf ??? BITTE HELFT MIR ich weiß nicht mehr weiter….?

März 8, 2023 · Posted in Allgemein 

Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.

Und wenn Du Deine PSP an den USB Port angeschlossen hast, spielt das Programm den Film automatisch auf die Konsole.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf...
  2. PSP über den Stick Filme schauen? Wie geht das??? Bitte HELFT!!? mit welchem programm hast du die filme konvertiert?sehr schön, dann verwendest du ab jetzt SUPER(geht nur bei windows), es wird dir ein leben lang treu bleiben und sehr nützlich sein. Beim konvertieren kannst du unter...
  3. Wie mache ich Musik und Filme auf meine PS3? du nimmst die cd wo die sachen drauf sind schiebst diese cd ein dan kommt ein menü so als würdest du die cd im pc haben davon wählst du die option kopieren und schon kopiert...
  4. Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet? Hallo,hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so...

Comments

One Response to “Wie mache ich auf meine PSP Slim+ Slide Filme drauf ??? BITTE HELFT MIR ich weiß nicht mehr weiter….?”

  1. Arminator on März 12th, 2009 15:27

    Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.

    Und wenn Du Deine PSP an den USB Port angeschlossen hast, spielt das Programm den Film automatisch auf die Konsole.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes