wie macht man die designs auf die psp?

Juli 17, 2022 · Posted in Allgemein 

wenn du hast m33 und du brauchst ein design und geht nicht bei dir, es ist ganz einfach.

tipp:m33 fw:
1.du muss erst CXMB runter laden wenn du hast z.b. 3.71 m33 oder 4.01 m33 musst du suchen CXMB das für ihm gibst.
das heißt such dir ert mal CXMB das zu passt in deine eigene FW.
2.wenn du CXMB hast dann lies bitte die text es gibt text da musst du lesen nicht so schnell laden und auf der psp rein lassen da wirkt nichts also besser lesen.
3.es gibt seplugins tue das in haupt Menü bei andere ding mach das alleine.
4.wenn du alle gemacht hast dann lade dir runter cft das ist design,
dann tue in deine ordner wo steht Themen .
5. mach deine psp einschalten und Druck R taste dann gibst so eine Menü hintergrund schwarz und rote text.
gehe runter wo steht plugins und druck das dann soll stehen cxmb disable mach das enable und gehe rau, wenn du raus auf Exil dann veränderte deine ganze psp Komplett.
ich hoffe du verstehst was ich meine…

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich die Designs die ich gedownloadet habe auf die Psp tuhen? welche hast du von format. es gibt einmal CFT und PTF. welche hast du den?wenn du hast CFT. den datei cft tust du in THEME ordner rein. das heißt du öffnest dein haupt ordner wo...
  2. THEME Wie kann ich die Designs die ich gedownloadet habe auf die Psp tuhen? CXMB welche hast du von format. es gibt einmal CFT und PTF. welche hast du den?wenn du hast CFT. den datei cft tust du in THEME ordner rein. das heißt du öffnest dein haupt ordner...
  3. Wo läd man am besten Designs für das neuste Update der PSP runter.? ja meine PSP is direkt mit Internet verbundenkann von ihr aus auch desings runterladen .. is practisch^^ mach ich au immer Related Blogs Related Blogs on Wo läd man am besten Designs für das neuste...
  4. Wie kann ich den Dns Fehler beim verbinden mit dem WLAN zur PsP beheben? es könnte sein das du machst was falsches: ich gebe dir ein tipp diese frage es wurde immer gefragt ….Tipp: gehst du bei psp internet verbindung : da steht Neue Verbindung klickst du bitte da...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes