Wie mit der PS3 auf Kino.to Filme gucken?

Juni 27, 2011 · Posted in Allgemein 

meines wissens nur flash format

Ähnlich posts:

  1. wie macht man kostenlos spiele oder filme auf die psp schreibt aber bittte nicht dass es illegal ist? Filme, die Du bereits besitzt, kannst Du mit dem kostenlosen Programm PSP Video9 so ziemlich kinderleicht auf die PSP spielen.PSP per USB an den Rechner verbinden, Video9 starten, und dann den Schritt für Schritt...
  2. Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet? Hallo,hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so...
  3. Kann man normale filme (dvd,avi) an der psp gucken zb über speicherchip ? Direkt nicht. Du musst die Filme erst in ein MP4 Format umwandeln.Lade Dir dazu das kostenlose PSP Video 9 runter. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen, und wenn Du Deine PSP per USB anschließt, kopiert...
  4. Wie bekomme ich Filme von Kino.to auf meine PSP? ich würd es ja persönlich nicht machen, da kino.to illegal ist! Tags:Bekomme, filme, Meine, PSP..... Verwandte Artikel Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? (1) Wieviel geld bekomme ich für meine psp?...

Comments

3 Responses to “Wie mit der PS3 auf Kino.to Filme gucken?”

  1. Nager on Dezember 19th, 2010 01:40

    seit einem gewissen update ist das nicht mehr möglich. Wahrscheinlich hat sony das beabsichtigt “ausgeschaltet”.

  2. peter s on Dezember 19th, 2010 05:52

    geht nicht mehr schade

  3. mcchicken6 on Dezember 19th, 2010 13:10

    Ich hatte es geschaft, einfach auf kino.to gehen und dann die filme mit dem M anschauen.
    Aber wie diesse leute hier schon schreiben geht es wohl nicht mehr.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes