Wie muss eine Bewerbung aussehen, damit man nicht eingestellt wird?

Mai 24, 2012 · Posted in Allgemein 

aber sonst gehts gut?

du sitzt also lieber zuhause, spielst playstation und guckst premiere (woher hast du das geld?) und lässt andere arbeiten?
wird doch auch mit der zeit sehr langweilig. was willst du später sagen, was du in deinem leben erreicht hast?? schlimm

und wir zahlen steuern, um dann solche leute zu unterstützen. wenn du arbeitsfähig bist, beweg deinen arsch und bewirb dich anständig

Ähnlich posts:

  1. Soll ich jem. verpetzen? Na klar halte ich das für richtig. Schreib dazu, dass du dich nicht traust, deinen Namen zu nennen, weil du Angst hast als Petze dazustehen, aber dass du ihn beobachtet hast und dass du Mitleid...
  2. Playstation Playstation 2 Adapter? Lenkrad Du kannst nicht jedes Lenkrad an deine Playstation anschließen den es muß für die Playstation geeignet sein wen nicht bringt dir der Adapter recht wenig weil deine Playstation das Lenkrad nicht erkennt ist genauso...
  3. Datei auf DVD brennen damit es für Playstation Kompatibel ist!!? Du kannst mit jedem beliebigen Brennprogramm (z.B. Nero) die CD (für Playstation 1 Spiele) oder die DVD (für PS2 Spiele) brennen.Aber den Kopierschutz auf den Discs kann kein PC Brenner brennen, weil diese Kopiwerschutzsektoren im...
  4. PS3 Store: 1 x bezahlen, 5 Leute downloaden? Das funktioniert ähnlich den Downloads im Xbox Marktplatz.Du kannst mit Deinem PSN Account einen Download kaufen. Den kannst Du dann auf Deine PS3 runterladen. Wenn Du zu einem Freund gehst und Dich mit Deinem PSN...

Comments

17 Responses to “Wie muss eine Bewerbung aussehen, damit man nicht eingestellt wird?”

  1. Katha on Februar 20th, 2009 14:27

    aber sonst gehts gut?

    du sitzt also lieber zuhause, spielst playstation und guckst premiere (woher hast du das geld?) und lässt andere arbeiten?
    wird doch auch mit der zeit sehr langweilig. was willst du später sagen, was du in deinem leben erreicht hast?? schlimm

    und wir zahlen steuern, um dann solche leute zu unterstützen. wenn du arbeitsfähig bist, beweg deinen arsch und bewirb dich anständig

  2. Petra01 on Februar 20th, 2009 14:30

    Ich denke mal, dass diese Frage ein joke ist …, oder?

  3. jenni on Februar 20th, 2009 14:32

    ach leute der will doch nur provozieren
    schaut wahrscheinlich grad olli geissen
    da hats grad das thema

  4. Zimmerlinde on Februar 20th, 2009 14:33

    Dann gib hier aber auch an, wo Du dann im Sommer sitzt mit Deinem Hut, vielleicht werfe ich Dir ja dann auch einen Hosenknopf rein.

  5. Oma im Laden on Februar 20th, 2009 14:38

    Deine Ideen sind schon sehr gut – lege noch einen Strafregisterauszug und eine aktuelle Foto aus einem Bahnhofsfotoautomaten schwarz/weiss von dir bei – das genügt!

  6. cooltraumboy on Februar 20th, 2009 14:38

    die frage ist ganz einfach zu beantworten, einfach nicht zu den terminen erscheinen so wie ich, aber jetzt krieg ich halt gar kein geld und esse kaum was, also bewerb dich richtig aber streng dich dann nicht an dann wirst gefeuert aber erhällst weiterhin dein geld hehe.

  7. angel85w2002 on Februar 20th, 2009 14:39

    das bekommt das Amt sowieso irgendwann mit, aber alleine für die Frage sollte es ne kürzung geben oder streichung, ich muss für sowas Arbeiten und viele andere auch

  8. netpirat32 on Februar 20th, 2009 14:40

    Nirgendwo wird man aufgrund einer Bewerbung eingestellt- aufgrund eines erfolgreichen Bewerbungsschreibens wird man demzufolge zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen- und dann sieht man weiter ob der Kandidat zur Firma passt oder nicht !
    in diesem Sinne
    LG

  9. Jule on Februar 20th, 2009 14:41

    Du spinnsd doch!!!!!!! Viele Leute wünschn sich einen Job und dia is isd es lieba zu hause zu hockn!!!!!!????
    Soll ich dia ma nen Tipp gebn, geh einfach ned hin, dann mach einfach nix, dann bekommd wenigsdens jemand andres die chance!!!!!!!
    Weißd du was aus leuten wie dia wird, sie bekommn Hartz 4 und landn i-wann auf dea Straße, abba wenn du des willschd haschd es ned bessa verdiend!!!!

  10. schweigerin on Februar 20th, 2009 14:48

    Geh bitte direkt zum Amt und sage, daß Du nicht arbeitswillig bist. Dann braucht die Allgemeinheit wenigstens auch nicht für deinen Lebensunterhalt aufkommen.
    Und noch etwas: Sage denen bitte, seit wann dein Desinteresse besteht. Dann mußt Du hoffentlich die erhaltenen Gelder zurückzahlen. Das wäre dann nur gerecht.

    Für Leute wie dich gibt es nur ein Wort: Sozialschmarotzer. Und mit deiner Einstellung bist Du einer der übelsten Sorte.

  11. Katie on Februar 20th, 2009 14:49

    ach ja, zu faul zum Arbeiten aber wir sollen von unseren Steuern Deine Playstationspiele, dein Premiere und Deine Wohnung zahlen. Am Besten währe doch eh wenn Du so 2-3 Millionen im Lotto gewinnen würdest, oder besser – die schenkt Dir bestimmt einer nur damit Du NIE WIEDER arbeiten musst.
    Sag mal hast Du noch so ein paar Scherze auf Lager? Wie viel Faulheit kann der menschliche Körper überhaupt vertragen???

    Hier – McDonalds Fragebogen: (Nur als Warnung – der Typ wurde eingestellt)

    1. Name/Vorname:
    Jancqueur, Herve

    2. Alter:
    28

    3. Gewünschte Stellung:
    Horizontal, und zwar so oft wie möglich. – Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.

    4. Gehaltsvorstellungen:
    51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.

    5. Ausbildung:
    Ja.

    6. Letzte Anstellung:
    Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters

    7. Letztes Gehalt:
    Unter meinem tatsächlichen Niveau.

    8. Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
    Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.

    9. Gründe für Ihre Kündigung:
    Siehe Frage Nr. 6.

    10. Verfügbarkeit:
    Egal wann

    11. Gewünschte Arbeitszeiten:
    Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.

    12. Haben Sie besondere Fähigkeiten?
    Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast – Food Restaurant von Nutzen.

    13. Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
    Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.

    14. Hindert sich Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20Kg?
    Das kommt drauf an. 20kg von was?

    15. Haben Sie ein Auto?
    Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müsste vielmehr heißen: “Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?” – Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.

    16. Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
    Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.

    17. Rauchen Sie?
    Nur beim Sex.

    18. Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
    Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.

    19. Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben voll- ständig und wahrheitsgemäß sind?
    Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.

    20. Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
    Dazu habe ich zwei Versionen: 1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden. ODER: 2. Horrende Schulden. Was denken Sie?

  12. Schwarzseherin on Februar 20th, 2009 17:07

    Dein Leben scheint ja richtig wertvoll zu sein. Schade dass die Grundrechte auch für dein niveauloses Dasein gelten…

    @Jule: Im Grunde geb’ ich dir ja Recht, aber deine Rechtschreibung macht den Text furchtbar lästig

  13. Peter K on Februar 20th, 2009 17:18

    Wer seine Einstellungschancen vorsätzlich negativ beeinflusst, der wird genau so behandelt als hätte er sich nicht beworben oder die Arbeitsaufnahme verweigert und sanktinoert – unter 25 Jahren bis auf 0 €.

  14. gdw on Februar 20th, 2009 17:23

    nun versteh ich auch, warum deutschland soooo viele arbeitslose hat…oh mann, armes deutschland……………..

  15. fairycloud77 on Februar 20th, 2009 17:34

    Oh, prima, je mehr qualifizierte Leute sich extra schlecht bewerben, desto mehr weniger gut qualifizierte mit guten Bewerbungsschreiben werden genommen!

  16. niemand on Februar 21st, 2009 11:37

    spinnst du?

  17. Maria on Februar 21st, 2009 22:01

    Ich hoffe mal, dass diese Frage rein provokativ gestellt wurde.

    Wenn nicht, dann bist Du ein echt abschreckendes Beispiel und gehörst zu einem 1 €-Job verdonnert, draußen an der frischen Luft, egal bei welchem Wetter. So etwas bläst die Hirnwindungen durch!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes