Wie nehme ich eine Playstation im Flieger von USA mit nach Deutschland?

Oktober 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Du darfst nur eine Bestimmte menge an Gegenständen mitnehmen, weil wenn das über 400euro sind musst du das (Versteuern lasen) sonst wirt es teuer und du hast über 400euro eingekauft.
Du kannst das in den Koffer tun, aber schau das alles richtig nach dem Gesetz verlauft also las es ja Versteuern.

Ähnlich posts:

  1. Nintendo 3DS feiert Startrekord in Deutschland Deutschland 3DS feiert Startrekord in Deutschland Seit 25. März 2011 ist Nintendo 3DS in Deutschland erhältlich. Zeit für eine erste Zwischenbilanz, die im Falle 3DS rundweg positiv ausfällt. Mehr als 750.000 Geräte wurden laut Nintendo Deutschland...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. Wii Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Deutschland Nintendo startet Launchkampagne für Wii U in Deutschland Mehr als 100.000 Exemplare seiner neuen Wii U will Nintendo auf jeden Fall im Dezember in Deutschland verkaufen. Am 30. November kommt die Spielekonsole in den hiesigen...
  4. Ist FSK 18 in Deutschland anders? In Deutschland sind die USK (Unterhaltungsselbstkontrolle) bzw. die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) für Spiele bzw. Filme zuständig. In AT hingegen ist es die europaweite PEGI, zumindest für Spiele. Für Filme weiß ich es leider...

Comments

3 Responses to “Wie nehme ich eine Playstation im Flieger von USA mit nach Deutschland?”

  1. Honey on Januar 9th, 2011 17:05

    Egal. Da wo Platz ist. Handgepäck darf nicht zu groß sein und nicht über 5 kg.
    Das hat mit Zoll nix zu tun. Die dt. Zollbeamten sind großzügig und machen nur minimals Stichproben. Wenn die nicht neu aussieht und entsprechend neu verpackt, kannst Du immer noch sagen, die ist nicht jetzt neu gekauft, sondern hast Du schon mit rüber genommen. Das müssen Sie dir glauben, wenn sie es nicht gegen beweisen können anhand Quittungszettel in Deinem Geldbeutel etc.

    An Deiner Stelle würd ich mir eher mehr Gedanken um die andere Stromversorgung und Kompatibilität machen von elektr. Geräten. Beim I-Pod sparst Du nicht so viel.

    P.S.
    Wenn Du an der Zollkontrolle vorbeigehst nach dem Gepäckabholen, unterscheiden die nicht zwischen, Urlaubern, Businessreisende oder Studenten-Heimkehrer. Einfach durchgehen wie alle anderen auch. Fertig.
    Im Gegensatz zu Amerika, wo jeder Passagier und jeder Koffer bei Einreise kontolliert wird vom Zoll, hab ich noch nie jemanden kontrolliert worden seh’n auf dem Frankfurter Flughafen.

  2. kwieen64 on Januar 9th, 2011 17:07

    Schau da:

    P.S.: Und sei vielleicht etwas netter im Umgangston, wenn die Leute versuchen, dir zu helfen.

  3. ? on Januar 10th, 2011 18:22

    Du darfst nur eine Bestimmte menge an Gegenständen mitnehmen, weil wenn das über 400euro sind musst du das (Versteuern lasen) sonst wirt es teuer und du hast über 400euro eingekauft.
    Du kannst das in den Koffer tun, aber schau das alles richtig nach dem Gesetz verlauft also las es ja Versteuern.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes