Wie PC/PS3 mit W-Lan Router verbinden? Ich bin Anfänger…?

Dezember 13, 2009 · Posted in Allgemein 

Wenn du mit deiner Ps3 ins Internet möchtest……

Also ich habe meine Ps3 angeschlossen, da fragte er auch schon nach einem Update. Das hat sich automatisch mit dem i-net verbunden.

Wie es genau geht steht auch in der Bedienungsanleitung. Bei den Einstellungen macht er fast alles automatisch. Das hab sogar ich geschafft.Du wirst es sehen, ganz einfach. Man muss grad noch mal ein paar persönliche Daten eingeben.

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Modem Alice IAD 5130 mit Router verbinden? Hallo ! Am Router muß eine LED leuchten für Internet und das Modem muß synchronisiert sein (mit Internet/DSL)Dann müssen die Zugangsdaten im Router eingegeben werden .Dein PC mit dem Router verbinden und mit http://192.168.0.1 ansprechen...
  3. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  4. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...

Comments

One Response to “Wie PC/PS3 mit W-Lan Router verbinden? Ich bin Anfänger…?”

  1. cioban on Dezember 13th, 2009 20:03

    Wenn Du keinen WLAN Router hast nützt das alles nichts.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes