Wie schaffe ich am besten die Atombombe bei MW2?

April 11, 2022 · Posted in Allgemein 

Also
Hauptwaffe UMP 45 und schalldämpfer
sekundär g18
perk 1 plünderer pro (für munition)
perk 2 hardliner oder feuerkraft kommt auf deine spielweise an
perk 3 ninja

Abschusserien :
1. Pave low
2. AC 130
3.NUKE

Also erstmal ne 9er abschuss machen dann nehm den pave low (auf einer guten map macht er viele kills)
Davor verstecken ,dann wenn der pave low dir die ac 130 besorgt hat damit halt abschüsse machen
Und dann halt nuke benutzen ^^

Ähnlich posts:

  1. Warum kann die CD nicht gelesen werden? ich hatte das problem auch der CD reiniger war bei mir noch auf der CD und dann ist der reiniger auf den leser getropft . ich musste die playstadion auf machen und den leser sauber...
  2. welche sind die besten ps3 games zurzeit?? also vom datum ferbruar 08? Hi und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal. Also ich kann dir auf jeden fall Fifa 08 empfehlen kostet bei Amazon nur 46€ und ist echt super gelungen, das Spiel macht einfach laune. Und Burnout Paradise...
  3. Wie schaffe ich es eine Japanische Page zu übersetzen? Es gibt bei google die möglichkeiten seiten übersetzten zu lassen. Rufst einfach die google seite auf und gehst auf sprachtools. Die übersetzung ist aber stellenweise nicht gut. Tags:japanische Verwandte Artikel Pokémon NDS – Japanische Boxarts...
  4. ich habe das Spiel ‘Heavenly Sword’ für Ps3 von Amerika gekauft. wird es hier in Deutschland spielbar sein ? ja sicher die ps3s werden ja ned in deutschland hergestellt genauso wie die spiele ned in amerika hergestellt werden! also funktioniert es sicher! ist halt nur englisch nehm ich mal an! Tags:Amerika, Deutschland, gekauft, hier,...

Comments

One Response to “Wie schaffe ich am besten die Atombombe bei MW2?”

  1. HaxXor on Juli 26th, 2010 00:06

    Also
    Hauptwaffe UMP 45 und schalldämpfer
    sekundär g18
    perk 1 plünderer pro (für munition)
    perk 2 hardliner oder feuerkraft kommt auf deine spielweise an
    perk 3 ninja

    Abschusserien :
    1. Pave low
    2. AC 130
    3.NUKE

    Also erstmal ne 9er abschuss machen dann nehm den pave low (auf einer guten map macht er viele kills)
    Davor verstecken ,dann wenn der pave low dir die ac 130 besorgt hat damit halt abschüsse machen
    Und dann halt nuke benutzen ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes