wie schweigt meine süsse ??

Februar 9, 2024 · Posted in Allgemein 

ein sehr reges mädchen haste

Ähnlich posts:

  1. Welches spiel ist besser? eig. sind beide spiele sehr gut gemacht, aber es kommt drauf an worauf du stehst. wenn du mehr tricks anwenden möchtest ist natürchlich pes 08 besser und wenn du normal fußball spielen willst ist...
  2. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  3. Cheat Device??? PSP verkaufen und neue PSP mit custom Firmware besorgen. Wenn du dich sehr gut mit solchen Sachen auskennst, bzw. jemanden kennst der sich damit bestens auskennt, dann google mal nach “custom firmware” und/oder “pandoras battery”....
  4. Wie überrede ich meine Eltern ein spiel ab 18 zu bekommen? Naja , sehr schwer sehr schwer , wenn deine Eltern schon bei games ab 16 so sind ..hmm….versuch es ihnen zu erklänre das baller/killer spiele in De version alle cut und verändert sind , die...

Comments

14 Responses to “wie schweigt meine süsse ??”

  1. SonnenscheinüberDublin on Juni 30th, 2007 19:51

    Schenk ihr doch ein Hörspiel… vielleicht hört sie da mal zu…

  2. giani_8 on Juni 30th, 2007 19:52

    ein sehr reges mädchen haste

  3. Poison26 on Juni 30th, 2007 19:53

    Ja, das kenn ich!!!
    Versuche sie dann mit etwas zu beschäftigen, wenn das nix hilft, muss man es halt aushalten. hab aber gehört, dass das wieder vergeht!!!!

  4. steffi_josy on Juni 30th, 2007 19:53

    ist doch süß, dann solltest du sie mal ein bißchen unterhalten sodass ihre fragen ausgehen!

  5. > Beate < on Juni 30th, 2007 19:57

    Gib’ ihr jemanden, der Spaß daran hat, eine Freundin zum Beispiel. Das “Quasseln” ist eine Phase, die geht vorbei.

  6. Irielle on Juni 30th, 2007 20:00

    Ich habe selbst noch keine Lösung gefunden für meine 3 jährige! Nerven behalten, irgendwann geht sie ins Bett! Dann hast Du deine Ruhe, oder versuche es ihr zu erklären! Vielleicht hält sie dann für 3 Minuten die kleine Strippe!!

    Gute Besserung

  7. Sonnenblume on Juni 30th, 2007 20:01

    Lass sie Fernseh gucken. Da werden alle Quälgeister still…^^

  8. girly010772 on Juni 30th, 2007 20:05

    Och ich kann dir unseren sohn vorbei schicken der quasselt dich noch mehr zu

  9. leoin of tasta on Juni 30th, 2007 20:08

    Einige Quasel Fragen beantworten dann sagen hier ist der aus Knopf es ist jetzt Sende pause und mit dem Finger leicht auf den Brust Korb drücken bei meinem Sohn hat das geklappt und nach einiger Zeit sagte er Mama stell den Knopf wieder an.

  10. SchwarzeKatz on Juni 30th, 2007 20:10

    Ist es Zufall, daß Du die Frage in dieser Kategorie eingestellt hast :) )?
    -Ich habe irgendwann meinem Sohn mit einem Lachen gesagt “Stop! Ganz kurz! Nur ‘mal fünf Minuten Ruhe!”. Er hat auch gelacht und mir den Gefallen getan.
    Ich bin ja nicht dafür, Kindern den Mund zu verbieten, aber wenn ich den Eindruck habe, er will schnell noch was sagen, bevor er sich womöglich selbst in’s Wort fällt, habe ich das Gefühl, ich müßte ‘mal kurz einschreiten :) ).
    Aber das geht vorüber. Schlimmer ist, wenn sie auf einmal so verdächtig still sind, dann haben sie meist den Inhalt der Crèmetube auf dem Wohnzimmerschrank verteilt oder sortieren die CD-Sammlung neu.

  11. hetty139 on Juni 30th, 2007 20:11

    Das liegt wohl in der Natur Deiner Tochter und lässt sich nicht abstellen. Der Sohn einer Freundin redete auch ständig und spricht auch noch heute ziemlich viel.

  12. wissbegierig on Juni 30th, 2007 20:42

    kinder die viel fragen sind oft gar nicht an der antwort interessiert (ist nicht immer so, aber oft). in der Sprachentwicklung gibt es soagar zwei phasen die sich fragealter nennen. dabei geht es nicht unbedingt um korrekte und ausführliche antworten, sondern eher um das bedürfnis nach zwischenmwenschlichen kontakten und beschäftigung… macht doch was gemeinsam….

  13. Isabel F on Juni 30th, 2007 21:03

    tja,meine macht das seit10 jahren so und ich habe den Knopf zum Abstellen bisher noch nicht gefunden.

  14. Jeany.P on Juli 4th, 2007 12:32

    Warum diese Kategorie?
    Kauf ihr nicht SingStar, dann singt sie auch noch.^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes