Wie sieht ein PSP-Spiel aus?

April 10, 2021 · Posted in Allgemein 

Das Speichermedium der PSP heisst UMD und ist eine kleine DVD in einer festen Plastikhülle.
Diese wird oben in die PSP eingesteckt. Das kannst du die etwa so ähnlich vorstellen wie bei den älteren Gameboy Modellen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie sieht ein PSP-Spiel aus?

Ähnlich posts:

  1. wo kann man den m3 nds kaufen aus gescheiten läden und gibt es sowas änliches auch für die psp? xboom http://shop.x-boom.de/Nintendo-DS?XTCsid=lg6c0srunjgjcupr868kr451v1 die psp spiele mußt du glaub ich brennen Related Blogs Related Blogs on wo kann man den m3 nds kaufen aus gescheiten läden und gibt es sowas änliches auch für die psp? Free...
  2. Mit meiner PS3 Mein Spiel aufzeichnen? Kostenlos geht das nicht. Ich bezweifle, dass das überhaupt geht. Es gibt ein paar Spiele, bei denen du Videos aufnehmen kannst, aber das geht auch nur bei ein paar und nicht bei allen. Du kanst...
  3. was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und das spiel auch get eine ausdem interne? Ganz Einfach, erst eine Demo Herunterladen,:http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html und anschließend auf die PSP-Memory Stick rüberschicken. (via USB-2.0) Related Blogs Related Blogs on was mus man machnen das man eine demo demos spiel auf die psp kiegt und...
  4. PS3 Network was kann ich dort machen ? Vollversionen: 4.99€ – 30€Demos: KostenlosHintergrundbilder: KostenlosThemen: Sogut wie immer kostenlos, seltene ausnahmenTrailer: KostenlosVirutelles Magazin (core) mit beta einladungen (manchmal): Pro Magazin 2.99Online Spielen: KostenlosHome (ähnlich wie second life): Noch nicht erschienen, wird aber kostenlosdas ist...

Comments

6 Responses to “Wie sieht ein PSP-Spiel aus?”

  1. einfach nur ich on Dezember 17th, 2006 14:58

    Ist ne kleine CD

  2. Maxpower on Dezember 17th, 2006 15:01

    Das Speichermedium der PSP heisst UMD und ist eine kleine DVD in einer festen Plastikhülle.
    Diese wird oben in die PSP eingesteckt. Das kannst du die etwa so ähnlich vorstellen wie bei den älteren Gameboy Modellen.

  3. setash1337 on Dezember 17th, 2006 16:35

    wie ne mini disk
    nur dass sie nicht ganz eckig ist. wie son schild

  4. Metaller on Dezember 17th, 2006 17:24

    Ist eine ganz kleine CD die mit einenm Plastikteil umringt ist. Und sie kommt hinten rein.

  5. The Newspaper® on Dezember 17th, 2006 18:27

    Das is ne kleine kompakte cd in einer hülle die man nicht öffnen sollte.Die tut man mit der hülle in das laufwerk der psp un gut is…net wie die nintendo mit ihren alten karten oder kassetten oder was das sein soll!:)

    Hier sind en paar bilder von einer UMD (universal media disk) und die hat eigendlich nix mit DVD zu tuen…

    http://www.gamerz-edge.com/psp/media/PSPics/images/UMD%20front.jpg

    hier noch zwei weitere bilder:

    http://i.walmart.com/i/p/00/74/38/40/85/0074384085025_215X215.jpg

    http://www.valegianna.com/psp/umd.gif

    Falls du dir eine PSP anlegen willst biete ich dir gerne hilfe an…hier is meine E-mail adresse:
    Snake-3000@t-online.de
    Bei mir bleibt keine frage über die psp offen!Muahahaha

  6. Dennis C on Dezember 18th, 2006 15:37

    es ist eine cd in einer art diskettenhülle!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes