wie stell ich eine internetverbindung zur psp her?

Dezember 27, 2019 · Posted in Allgemein 

Lies mal hier:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=874797
Bitte nicht weiter erzählen, dass ich Dir helfen will. Die Ninendoisten würden mich standrechtlich erschießen.
Wenn Du wechselst, werden viele Menschen an Deiner Seite sein. Wii oder GB (bitte nicht anschwärzen).

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal hier...
  2. Textdateien auf Psp ? Was ist denn für Dich ein Psp oder ein psp, etwas genauer wäre schon nützlich. Related Blogs Related Blogs on Textdateien auf Psp ? Dallas Nightlife Entertainment Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  3. Stell Besteht noch Interesse an dem Spiel Fluch der Karibik für PS3? Ebay Warum kaufst Du fünf mal dasselbe Spiel? Und ein schlechtes noch dazu?Und für 24 Euro geh ich lieber ein Riesen-Steak essen, als Spiele zu kaufen, die es Gratis bei einigen Zeitschriften auf dem Cover...
  4. Brauche Cheats für PSP “GTA Liberty City” !? Gucke mal bei www.cheats.de nach vielleicht haben die ja was Related Blogs Related Blogs on Brauche Cheats für PSP “GTA Liberty City” !? Dallas Nightlife Entertainment Tags:brauche, Cheats, City, GTA, Liberty, PS3 Verwandte Artikel GTA...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes