Wie stelle ich eine Verbindung vom PSP zum PC her?

September 6, 2021 · Posted in Allgemein 

ihr müsst auf der psp mit dem computer den ordner “PSP”
erstellen (ohne anführungsstriche) und darin für bilder den ordner “PHOTO” und für musik “MUSIC”

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie stelle ich eine Verbindung vom PSP zum PC her?

Ähnlich posts:

  1. mit psp computer verbindung aufbauen? warum infrarot, die psp hat doch einen w-lan schalter Related Blogs Related Blogs on mit psp computer verbindung aufbauen? Tags:Computer, Verbindung Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) [Prototype]- Secret Cutscene (25)...
  2. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  3. Wie kriege ich meine Bilder vom PC auf PSP? Wenn du deine PSP an den PC schließt gehst du auf der PSP auf “Einstellungen” und dann auf “USB-Verbindung”. Jetzt hast du ja bei “Wechseldatenträger” auf dem PC eineni Ordner der “PSP” heißt in diesen...
  4. Wie bekomme ich dieses softwareupdate auf meine psp? Zu Empfehlen ist natürlich die normale USB Verbindung. Dazu brauchst du das USB-Kabel und natürlich das Firmware-Update. Dieses habe ich auf dieser Seite hier gefunden: http://www.pchome.de/download/sony-psp-update_7038.htmlNun müssen sie die Usb verbindung herstellen. Dazu gibt es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes