Wie stelle ich fest ob meine psp 3004 nagelneu ist und nicht gebraucht war?

April 5, 2022 · Posted in Allgemein 

Wenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde.

Ähnlich posts:

  1. Fingerabdrücke Wie stelle ich fest ob meine psp 3004 nagelneu ist und nicht gebraucht war? Name Wenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde. ArWenn Fingerabdrücke auf dem Gerät sind, oder wenn unter Systeminformationen der Konsole schon ein Name gegeben wurde....
  2. wie viel kostet nur EINE psp 3004? Bei Amazon knapp 169 Euro, hier der Link^^http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Piano-Black/dp/B000VCVR90/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228525538&sr=8-3 Related Blogs Related Blogs on wie viel kostet nur EINE psp 3004? PSP Konsole Slim & Lite 3004 + 3 Spiele für nur 154€ inkl. Versand …...
  3. psp 2004 oder doch eine psp 3004? Also. Die psp 3004: Besser Video qualität Bessere,Lautere sound qualität Hat ein mikrofon PSP2004: Man kann sie Hacken. also runtergeladene spiele spielen. Aber hat schlechtere hardware als die 3004.Wenn du runtergeladen speiele spielen willst holt...
  4. Youtube auf der PSP (PSPTube)? Dieses Homebrew also PSP Tube läuft nur mit einer PSP deren Systemsoftware eine Custom Firmware ist. Du verbindest deine PSP über USB-Kabel am PC und kopierst den Ordner PSP Tube bzw. Ultimate PSPTube (neueste Version)...

Comments

2 Responses to “Wie stelle ich fest ob meine psp 3004 nagelneu ist und nicht gebraucht war?”

  1. Emran E on Juni 18th, 2009 15:18

    1. Suchst du das Display nach Fingerabdrücke ab weil die Oberfläche des Displays sehr anfällig für Fingerabdrücke ist
    2. Wenn du die PSP als erstes angeschaltet hast, musstest du die Uhr einstellen und ein Name eingeben, wenn ja dann ist sie Neu und wenn nicht dann ist sie Höchstwahrscheinlich gebraucht

  2. palmi76 on Juni 18th, 2009 17:19

    Also der über mir hat mit den finger abdrücken recht. Aber wenn du sie Startest und datum,uhr,namen eingeben musst heist es lang net das die neu ist.
    meine ist 2jahre alt kann sie auch reseten und dannach beim anschalten muss ich wieder datum… eingeben.
    Wo hast du sie gekauft Second hand laden oder so müller,MM …..
    Falls second hand ist sie gebraucht(Wie der name ja schon sagt =) )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes