wie verbinde ich dj hero für die ps3 mit der ps3?

März 17, 2024 · Posted in Allgemein 

ist wie einen kontroler an eine ps3 anzuschließen sprich mit einer funkverbindung. Es ist auf dem turntable da ich es auch habe. Viel spaß beim zocken and let´s have some fun^^

Ähnlich posts:

  1. Sind die Rock band 1 Drums mit Guitar Hero World Tour Kompatibel? hi 1. ich weiss es nicht sicher,aber ich denke, dass das rockband-drumkit kompatibel zu gituarhero-worldtour ist! (vorausgesetzt wir sprechen von der 360-version) 2. ja! ich bin cheechRazor ! und ich wollte dich nicht beeinflussen,...
  2. Guitar Hero World Tour / Band Hero oder Rockband? Ich bin für Guitar Hero World Tour, denn bei Band Hero gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich, und bei Rockband sollen die Drums echt nicht gut sein. Tags:band, Hero, rockband, Tour, World Verwandte Artikel Guitar...
  3. kann mir jemand helfen ? wie verbinde ich die ps3 mit dem internet ? Also wir haben vor einigen Tagen das selbe Problem gehabt. Wir haben ein W-Lan-Modem, und erst nach einem Update und Neustart via PC haben wir die Verbindung herstellen können. Wenn du also von deinem PC...
  4. Kann ich meine europäische PS3 mit einem amerikanischen Fernseher verwenden, wenn ich sie per HDMI verbinde? Ja es funktinoniert, da HDMI ein weltweit einheitlicher Standard ist und damit überall gleich. Auch das Kabel ist egal d.h. kannst eines für 3 € nehmen oder aber auch eines für 25.-€ . Viel Spaß...

Comments

One Response to “wie verbinde ich dj hero für die ps3 mit der ps3?”

  1. Jan on März 31st, 2010 22:55

    ist wie einen kontroler an eine ps3 anzuschließen sprich mit einer funkverbindung. Es ist auf dem turntable da ich es auch habe. Viel spaß beim zocken and let´s have some fun^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes