Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?

Februar 25, 2010 · Posted in Allgemein 

einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet….

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc?
  • Glo Lounge Dallas
Gefunden durch:wie verbinde ich psp mit internet
wie verbinde ich meine psp mit wlan

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...
  2. Wo finde ich PSP Games umsonst im Internet zum runterladen? Also, PSP Demos zu laden sind legal. Einige bekommst du hier zum laden: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.htmlBei jedem Demo ist ein ReadMe dabei da steht alles drin. Wenn nicht, entpack die RAR datei und schießb den entpacken Ordner...
  3. wo finde ich den wep schlüssel? Der Schlüssel (Nr.) steht entweder unter der Fritzbox oder auf der CD-Hülle. Um die Einstellungen zu ändern gebe im Internet-Explorer in der Leiste folgendes ein: fritz.box vergesse nicht den Punkt zwischen fritz und box. Anschließend...
  4. Komme ich mit meiner Psp ins internet ohne das ich wep-schlüssel und SSID eingeben muss ? Sollte es ein ungeschütztes Wlan sein, auf welches du Zugriff erhalten möchtest, sollte es auch ohne Schlüssel gehen. Wenn diese Netzwerk keine Verschlüsselung hat, aber/und einen MAC-Filter, kann deine MAC-Adresse (dein Zugriff auf das Wlan)...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes