Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen?

Juli 14, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da sie aber in einem guten Zustand ist und auch noch Spiele etc. dabei sind, ist der Preis gerechtfertigt. Das ist so wie bei Nintendo 64, früher extrem teuer heute bekommt man es fast umsonst.

Ähnlich posts:

  1. Preis Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen? Spiele Ich würde sagen, dass dieser Preis in Ordnung ist. Wenn jemand wirklich Interesse zeigt, ist er bereit diesen Preis zu zahlen. Die PS1 ist ja nicht mehr aktuell und kaum jemand spielt damit. Da...
  2. Wie viel kann ich für eine PSP mit 6 Spielen, Schutzfolie, Logitech Playgear, 512mb Speicherkarte verlangen? Also wenn sie noch einwandfrei ist würde ich sogar sagen dass du bestimmt dafür noch 180€ oder mehr bekommen kannst Related Blogs Related Blogs on Wie viel kann ich für eine PSP mit 6 Spielen,...
  3. Wieviel kann ich für meine PSP verlangen? Wenn es das ungepatchte Vice City Stories ist (also nicht die Platinum Version und nicht die gepatchte), kannst Du enorm viel verlangen. Am besten, bietest Du das Spiel getrennt an.Ansonsten wirst Du wohl knapp 120...
  4. Was kann man für eine gebrauchte PS3 (40GB + OVp) verlangen ? :)? ohne spiele 200 euro max mit 1 oder 2 controller ? bei 1 geh auf 195 ^^ … das ist das was du verlangen kannst und kommst noch seriös dabei rüber … nicht ausgeschlossen das...

Comments

2 Responses to “Wie viel kann ich für eine PlayStation 1 am Flohmarkt verlangen?”

  1. PwnageSeason on September 28th, 2009 19:03

    wo wär denn der flohmarkt?
    würd den kasten gern um den preis kaufen :D

  2. binefly on Oktober 4th, 2009 08:54

    ja der Preis ist angebracht und ok.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes