wie war euer erstes mal?

November 16, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich bin sehr unterwältigt von der PS3.
Kann keine eigene Musik hören während dem Spielen, kann mich nicht mit Freunden unterhalten, die gerade was anderes machen.
Multiplayer ist auch ein Glücksspiel.
Die Grafik ist auf meinem HDTV schlechter als auf der Xbox 360 mit demselben Spiel…

Allerdings ist der BluRay Player ganz nett.

Related Blogs

  • Related Blogs on wie war euer erstes mal?

Ähnlich posts:

  1. ps3 oder xbox 360 was sollte ich mir kaufen? ich besitze beide konsolen und sage ps3 ist besser bessere grafik schneller im allgemeinenein beispiel ich habe auf beiden konsolen need for speed shift und es läuft auf der xbox nicht ganz so flüssig auf...
  2. Was ist euer lieblings-PSP-spiel? ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =) Related Blogs Related Blogs on Was ist euer lieblings-PSP-spiel? Buddha 9 Dallas Tags:Euer Verwandte Artikel Wie sieht euer zimmer aus? (7) Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel? (7)...
  3. Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ? Silent Hill(alle teile) Resident Evil(Alle Teile) Tomb Raider(alle Teile) Warum? Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran! Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!...
  4. Controllern US-Navy: Erstes Atom-U-Boot mit Xbox-Controllern ist im Wasser Game US-Navy: Erstes Atom-U-Boot mit Xbox-Controllern ist im Wasser In einem U-Boot der US-amerikanischen Marine werden die Periskope mit einem Xbox-Controller gesteuert. Die USS Colorado ist seit dem Wochenende offiziell im Dienst – das Unterseeboot kann...

Comments

19 Responses to “wie war euer erstes mal?”

  1. Christina F on November 9th, 2008 13:45

    ich bin noch playstation 3 jungfrau ^^

    und dafür schäme ich mich nicht ^^

    denn mein Herz gehört dem Nintendo Ds und der Wii

  2. bprestos on November 9th, 2008 13:46

    Werde diesbezüglich immer Jungfrau bleiben.

  3. Offsetdrucker on November 9th, 2008 13:47

    Hatte ich noch nicht ;-)
    Ich warte immernoch auf die richtige Spielekonsole.

  4. Felix B on November 9th, 2008 13:47

    Es war..
    unbeschreiblich!!!
    Meine Playstation3 ist mein wertvollster besitz!!!
    Meine Freundin ist natürlich wertvoller ;)

  5. Deexa on November 9th, 2008 13:49

    absolut geil!!!!

  6. ream1010 on November 9th, 2008 13:50

    Ich hatte immer nur Sachen von Nintendo (wird auch immer so bleiben)
    2009: Nintendo DS
    2010/2011: Wii HD

  7. Peter Pan on November 9th, 2008 13:51

    das war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe ;-) )

    LG Tom

  8. jizzer on November 9th, 2008 13:52

    So ein Kram kommt mir nicht ins Haus.

    Ich setze die Prioritäten woanders.

  9. feinschmeckerde on November 9th, 2008 13:53

    Ich werd´s nicht erleben. Aber das werde ich überleben.

  10. thyahkami on November 9th, 2008 13:53

    Erwartungen nicht erfüllt

  11. fenasi.kerim@rocketmail.com on November 9th, 2008 13:54

    am einem guten pc zockt man besser

  12. HDGDL! on November 9th, 2008 13:55

    ich bin auch noch jungfrau…
    “heul”

  13. 007...=) on November 9th, 2008 13:55

    aufm boden im wohnzimma habe ich es zum ersten mal berührt dann gings weitaa.. ich nahm den controlar und dann gings rund wia hatten soo viel spaß zusammen..dann kamm noch ne freundin und wia waren zu “3″ das war ja mal heftig abgefahren ich hatte noch nie so viel spaß..=)

  14. VfBPuma on November 9th, 2008 13:56

    Bald hab ich es hinter mir…

  15. Nina . on November 9th, 2008 13:56

    positiv überrascht von der grafik ( bei gta IV )
    aber dann wars auch nicht mehr besonders mit der zeit

  16. Aphrodite °°° blaze of fame on November 9th, 2008 13:59

    Bin vom Game Boy entjungfert worden :)

    mit der Playstation konnte ich nach so vielen erfahrungen gut umgehen :o ))))

  17. nano on November 9th, 2008 16:35

    Die Grafik find ich einfach geil.
    Ich hab mich sehr gefreut als ich eine bekommen habe :D

  18. Arminator on November 10th, 2008 12:08

    Ich bin sehr unterwältigt von der PS3.
    Kann keine eigene Musik hören während dem Spielen, kann mich nicht mit Freunden unterhalten, die gerade was anderes machen.
    Multiplayer ist auch ein Glücksspiel.
    Die Grafik ist auf meinem HDTV schlechter als auf der Xbox 360 mit demselben Spiel…

    Allerdings ist der BluRay Player ganz nett.

  19. Poddi on November 11th, 2008 20:40

    Ich sach nur GÖTTLICH! Das ist die beste Konsole die ich kenne ( xbox 360 auch abe rnich soo gut wie ps3). Ich habs bei media markt gezockt und das si sooooo HAMMA! Ich bekomm Weihnachten auch eine ;_)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes