Wieso braucht meine ps3 so lange zum laden?

September 10, 2022 · Posted in Allgemein 

Wenn es dir zu lange dauert kannst du ja die Spiele auf der HDD speichern. Das macht die ganze Sache schneller.

Und zu deinen zweiten Problem: Vielleicht hast du die PS3 irgendwo gewollt oder ungewollt verrückt, denn dann kann es zu Geräuschen und Kratzern auf dem Blue-Ray Disc kommen.

Gefunden durch:ps3 braucht lange zum laden

Ähnlich posts:

  1. Wie kann man PS3 spiele brennen und sie dann als Sicherheitskopie verwenden? Erst einmal brauchst du einen Blue-Ray Brenner, du machst ein Image (gesamte Blue-Ray zu einer Datei zusamenfassen) der Blue-Ray Disc, mit zB Alcohol 120% und Kopierst dieses Image einfach auf eine leere Blue-Ray DiscGefunden durch:ps3...
  2. Lohnt sich die Xbox 360 noch lange? Natürlich lohnt sich die Xbox 360 noch lange. Die Xbox 360 ist (wie Du anhand des Spieleangebots siehst) die attraktivste Spieleplattform für Publisher. Und wenn genügend Leute eine Xbox 360 besitzen kommen auch weiterhin Spiele...
  3. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  4. kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC? ich denke das geht nur via pc!, denn ich mache es auch immer so. Related Blogs Related Blogs on kann ich auf meine PSP Bilder von der Digicam laden, ohne den Umweg über den PC?...

Comments

2 Responses to “Wieso braucht meine ps3 so lange zum laden?”

  1. DangerBOY on September 13th, 2010 16:12

    Hallo

    Also bei mir ist es so als ich mir Battlefield Bad Company 2 gekauft habe war vor 2 wochen dann hab ich es sofort reingelegt aber irgendwie das komische war wo da beim hauptmenü von der ps3 war das cd zeichen immer noch nicht da hab über 5min gewartet und des ist mir bis jetzt 2 mal passirt und es hat auch geräusche gemacht beim lesen.

    Habe meine ps3 am mai gekauft und kann dir sagen ich konnte mir entweder die slim oder die fettere 80gb holn hab mir die 80gb geholt.

  2. Ϭяαпɖ Бαттιϵ Кчккч 16тђ on September 13th, 2010 16:38

    Wenn es dir zu lange dauert kannst du ja die Spiele auf der HDD speichern. Das macht die ganze Sache schneller.

    Und zu deinen zweiten Problem: Vielleicht hast du die PS3 irgendwo gewollt oder ungewollt verrückt, denn dann kann es zu Geräuschen und Kratzern auf dem Blue-Ray Disc kommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes