wieso braucht SONY solange wegen einer reperatur?

Dezember 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Die Firmen, die die Reperaturen annehmen haben ja nicht nur Deine PS3. Ich habe selber mal für einen Elektronik-Fachmarkt gearbeitet und dort mussten die Kunden bis zu 8 Wochen auf Ihr Gerät warten, wenn es in Reperatur war. Ist lang, weiß ich…Nützt aber leider nichts…

LG

Ähnlich posts:

  1. Sony Playstation Vita: Russischer Tüftler verklagt Sony wegen Patentverletzung Hause Playstation Vita: Russischer Tüftler verklagt Sony wegen Patentverletzung Russische Entwickler ließen sich vor Jahren eine berührungsempfindliche Steuerung an der Rückseite von Elektronikspielzeug patentieren. Nun bringt Sony die Playstation Vita mit eben diesem Detail auf den...
  2. Sony Neue Sony Playstation – Sony stellt neue Konsole am 20. Februar vor Allerdings Neue Sony Playstation – Sony stellt neue Konsole am 20. Februar vor Playstation? Xbox? Oder Wii? Der Wettbewerb der Spielegiganten geht in eine neue Runde: Nach Nintendo will wohl auch Sony demnächst seine neue Spielekonsole...
  3. Sony God of War für PS4: Hat Sony das Release-Datum geleakt? Xbox God of War für PS4: Hat Sony das Release-Datum geleakt? Sony hat wohl versehentlich das Release-Datum des neuen "God of War" verraten. Im PlayStation Store war für kurze Zeit der 22. März als Release-Datum sichtbar....
  4. Sony PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Preis PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Die PlayStation 4 wurde erstmals im Februar dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei Sony es vermied uns die Konsole an sich zu zeigen. Nach der Präsentation auf der...

Comments

2 Responses to “wieso braucht SONY solange wegen einer reperatur?”

  1. T7 on November 24th, 2009 20:51

    Das kommt ganz darauf an wieviel sie in der Werkstatt zutun haben, ausserdem musst du den Lieferweg mit einberechnen wenn du sie über die Post verschickt hast.

    Ich habe meine Ps2 mal eingeschickt zur Reperatur, nach 2 Wochen kam eine telefonische Entschuldigung von Sony, meine Ps2 ist irgendwo in der Werkstatt verloren gegangen und bekomme eine nagelneue als Ersatz.

    Kannst dich ja mal beim Kundendienst vergewissern. Fragen kostet ja nichts. ^^

  2. Radioreinhard on November 24th, 2009 21:54

    Die Firma So nie hat einen ähnlichen Service wie HP. die schicken Dein Gerät auf irgendeine Fidschi-Insel. Die Transportwege sind natürlich sehr lang. Die Werkstätten auf diesen Inseln arbeiten wie in der Steinzeit, weil moderne Werkstatteinrichtungen ja bekanntlich Geld kosten. Wenn Du Glück hast, kommt Dein Gerät sogar irgendwann repariert zurück.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes