Wieso finden mache Menschen die Wii toll?

August 24, 2018 · Posted in Allgemein 

Das ist in etwa vergleichbar mit der Tatsache, dass sich Leute freiwillig, ich wiederhole:”freiwillig” Andrea Berg anhören.
Für mich persönlich unverständlich aber es gibt doch Leute denen genau sowas gefällt.

Bei der Wii geht es mir allerdings ähnlich wie dir. Mag daran liegen, dass die Wii ja eher als Partykonsole geeignet ist. Wenn man mit anderen Leuten Wii Sports zockt kann das schon lustig sein, aber alleine…

Ähnlich posts:

  1. Satoru Nintendo-Chef Satoru Iwata „Wir wollen die Menschen zum Lächeln bringen“ Iwata Nintendo-Chef Satoru Iwata „Wir wollen die Menschen zum Lächeln bringen“ 19.07.2012 · Nintendo-Chef Satoru Iwata spricht im Interview über die neue Spielkonsole Wii U, die Konkurrenz durch Smartphones und seinen Gehaltsverzicht. Mehr:FAZ.NETNintendo-Boss: „Als Erster starten...
  2. Wii Nintendo-Chef gesteht Fehler bei der Wii U ein Preissenkung Nintendo-Chef gesteht Fehler bei der Wii U ein Nintendo nutzte für seine Next-Gen-Konsole Wii U die Gunst des Erst-Verkäufers und setzt seitdem über die Verbindung von Tablet-Eigenschaften und eigenen Spielemarken auf intuitiven Spielspaß – mit...
  3. Wii Nintendo: Die Wii U verkauft sich “konstant” Iwata Nintendo: Die Wii U verkauft sich “konstant” Nintendo -Präsident Satoru Iwata hat Meldungen widersprochen, dass der Absatz der seit mehr als einem Monat erhältlichen Spielkonsole ” Mehr:T-Online – Games, OnSpieleNintendo-Chef : Wii-U-Verkäufe sind ‘nicht schlecht’...
  4. Menschen Tales of Xillia – PS3 – Der Wunsch nach Hoffnung Geister “Wenn Menschen und Geister in Symbiose miteinander leben, werden alle Träume und Wünsche wahr. Die Geister haben die Kraft, die Wünsche der Menschen zu erfül… Tags:Hoffnung, Wunsch, Xillia Verwandte Artikel Xillia Tales of Xillia...

Comments

7 Responses to “Wieso finden mache Menschen die Wii toll?”

  1. CaroSim on November 13th, 2010 17:07

    Warum findet man einen Film gut, den andere doof finden ?
    Geschmäcker sind nun mal verschieden ….

  2. Timoul on November 13th, 2010 17:10

    Das ist in etwa vergleichbar mit der Tatsache, dass sich Leute freiwillig, ich wiederhole:”freiwillig” Andrea Berg anhören.
    Für mich persönlich unverständlich aber es gibt doch Leute denen genau sowas gefällt.

    Bei der Wii geht es mir allerdings ähnlich wie dir. Mag daran liegen, dass die Wii ja eher als Partykonsole geeignet ist. Wenn man mit anderen Leuten Wii Sports zockt kann das schon lustig sein, aber alleine…

  3. Philemon on November 13th, 2010 17:12

    Wegen der interpretativen Humankonzeption.

  4. DizzLDizzy on November 13th, 2010 17:15

    Ich denke die Faszination, das man nicht mehr an ein Kabel gebunden ist, und das man nicht bei allem mehr nur die Däumchen bewegen muss, sondern Körpereinsatz geben muss :)

    Ich habe eine Wii, aber mir gefällt lieber das neue Spielzeug der XBox :) Da hat man keinen Controller mehr. Nur seine Arme. Siehe das -> http://www.xbox.com/de-DE/kinect/home

  5. Agent B.J. Blazkowicz on November 13th, 2010 18:25

    Die Wii hat nunmal frischen Wind in die Spieleszene gebracht, dadurch dass du nicht mehr wie eine faule Kartoffel im Sessel sitzen kannst, sondern du vorm’m Bildschirm rumhampeln musst. Das finden manche toll, deswegen wird es gekauft bzw wurde gekauft; jetzt ist die Xbox 360 mit Kinect das Maß aller Dinge :-)

  6. Tan on November 13th, 2010 21:08

    der PC ist die beste Plattform.

  7. Torge on November 14th, 2010 11:11

    Weil man bei der Wii meist nicht befürchten muss, vom Zokken dick zu werden.
    Zumindest musste man das auch schon vor 2 Jahren nicht, wo Playstation Move und dieser kram für die XBox 360 (ich weiß leider nicht wie das ding heißt) noch lange nicht in sicht waren.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes