Wieso funktioniert bei mir 3D nicht ?

Mai 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Hallo!

Lies Dir einfach mal die Informationen durch, die auf der von Dir genannten Seite stehen. Da heißt es:
“So funktioniert 3D –
… Um einen Film dreidimensional erscheinen zu lassen, müssen die Augen des Betrachters wie im realen Leben zwei unterschiedliche Blickwinkel sehen. In der Filmproduktion wird dies durch zwei Kameras erreicht, die gleichzeitig eine Szene filmen. … _Filme in 3D holen den Zuschauer näher an die Geschichte …”

Es muss ein spezieller Film in einem für das Gerät verwertbare 3D-FIlm-Format sein. Normales, selbst das per DVB-S oder -C empfangene TV-Signal wird keinerlei 3D-Filme ausstrahlen, weil die doppelte Datenmenge übertragen werden müsste (1x je Auge), wobei die Datenraten jetzt schon nahe eines erträglichen Minimums liegen.
Deswegen Sky 3D oder spezielle DVDd, besser noch Blurays, die eben für dein Wiedergabegerät kompatible Filmdaten enthalten.
Die 3D-”Tiefeninformation” kommt eben nicht auf Knopfdruck aus dem Nichts, das muss schon bei den Dreharbeiten eines Films Beachtung finden.

Ähnlich posts:

  1. Wieso funktioniert mein PsN loggin nicht ??? ja dann ist eben halt das passwort oder die ID falsch.mach du dir doch ein neuen account.ich emphele dir dich als amerikaner zu registrieren.dann hast du viel mehr zur auswahl im ps store. Tags:funktioniert, Mein,...
  2. Playstation 2: Fehler beim Laden! Datei beschädigt! Wieso? Also am Spiel weniger und das die PS2 gebraucht sein dürfte auch nicht. Die ersten Versionen der alten PS2 (die große laute^^) hatten ein paar Laserprobleme deswegen stand in einigen Wohnzimmern wochenlang ne permanent aufgeschraubte...
  3. Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW. Gruss newcruzer Tags:3000, funktioniert, meiner,...
  4. Custom Wieso funktioniert das Programm auf meiner PSP 3000 nicht? PSP Hast du ein Custom Firmware? Aber ich glaube eher nicht da du die 3000 hast, ohne das Custom Firmware geht das nämlich nicht, steht auch dort nur PSP mit CFW.Gruss newcruzer neHast du ein...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes